Superb 2.8v6 Ausfall licht

Diskutiere Superb 2.8v6 Ausfall licht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...

Fabia-Driver

Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sebnitz (Sachsen)
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
Kilometerstand
175000, 195000
Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht.
Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese Lampe an, aber bremslicht gehen alle drei.

Wenn ich licht anhabe kommt sie nicht.
 

Pixma82

Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das Problem habe ich auch aber bei mir ich es hauptsächlich bei autobahnfahrten aber Lampen gehen alle
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
395
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Steuergerät für Leuchtweitenregulierung ( Adresse 55) auslesen lassen. Fehler in diesem Steuergerät werden über die Lampenausfallkontrolle angezeigt

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Fabia-Driver

Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sebnitz (Sachsen)
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
Kilometerstand
175000, 195000
aber was hat das mit dem Bremslicht zu tun?
Licht an, bremse treten kein Fehler
Licht aus Bremse treten - Fehler
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
395
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Kann Zufall sein. Wenigstens den Fehlerspeicher befragen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Leuchtmittel (aka "Glühbirne") gewechselt?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fabia-Driver

Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sebnitz (Sachsen)
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
Kilometerstand
175000, 195000
Wie lese ich das aus?
 
Thema:

Superb 2.8v6 Ausfall licht

Superb 2.8v6 Ausfall licht - Ähnliche Themen

Rapid SB Bj 2017 - sporadischer Ausfall des Bremskraftverstärkers: Hey ho Community, bin neu hier und seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1.4 TSI mit DSG 8) Nun ist...
Was stört Euch am meisten an Eurem Octavia?: Mich würde mal interessieren, was Euch so am meisten an Eurem Octavia stört, nachdem Ihr ihn nun eine Weile bereits gefahren seit. Dabei geht es...
Steuergerät Beleuchtung: Guten Abend Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Bj. 2010 (3T4) 1.8 TSI, 160 PS (118 kW) und habe ein riesen Problem _Gerade...
Bremsscheiben - Lebensdauer und ACC: Guten Abend zusammen! Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Bremsscheiben in Verbindung mit dem ACC... (Der Sinn oder Unsinn soll hier nicht...
Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
Oben