Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fabia-Driver, 15.04.2016.

1. #1 Fabia-Driver, 15.04.2016
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die Zündkerzen wechseln aber waren im Öl versunken nach dem ich die Kerzen Stecker gezogen habe, was ja soviel wie defekte Deckel Dichtung innen heist.
    Jetzt meine Frage warum sägt der Leerlauf jetzt so sehr, immer 800 1000 800 1000 U/min sobald ich leicht Gas gebe läuft r wieder rund. Er nimmt auch schlecht Gas an im Stand wenn ich das Pedal halb durch Trete dreht er lam hoch und wenn ich es bissl mehr trete geht die Drehzahl schlagartig in die höhe. Vor dem Motor links unten läuft doch ein Schlauch lang der ist an dem oberen Kurvenstück eingerissen läuft dort Unterdruck? Danke schon mal im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Driver, 15.04.2016
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Der Schlauch ist eingerissen an der biegung. Ist der Unterdruck führend, das er Dorf falschluft zieht. Denn der Motor dreht auch nicht mehr die zwei Minuten bei ca. 1000u/min wenn er kalt ist.

Anhänge:

Thema:

Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

Die Seite wird geladen...

Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...