Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

Diskutiere Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die...

  1. #1 Fabia-Driver, 15.04.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die Zündkerzen wechseln aber waren im Öl versunken nach dem ich die Kerzen Stecker gezogen habe, was ja soviel wie defekte Deckel Dichtung innen heist.
    Jetzt meine Frage warum sägt der Leerlauf jetzt so sehr, immer 800 1000 800 1000 U/min sobald ich leicht Gas gebe läuft r wieder rund. Er nimmt auch schlecht Gas an im Stand wenn ich das Pedal halb durch Trete dreht er lam hoch und wenn ich es bissl mehr trete geht die Drehzahl schlagartig in die höhe. Vor dem Motor links unten läuft doch ein Schlauch lang der ist an dem oberen Kurvenstück eingerissen läuft dort Unterdruck? Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Driver, 15.04.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Der Schlauch ist eingerissen an der biegung. Ist der Unterdruck führend, das er Dorf falschluft zieht. Denn der Motor dreht auch nicht mehr die zwei Minuten bei ca. 1000u/min wenn er kalt ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

Die Seite wird geladen...

Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....