Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

Diskutiere Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die...

  1. #1 Fabia-Driver, 15.04.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die Zündkerzen wechseln aber waren im Öl versunken nach dem ich die Kerzen Stecker gezogen habe, was ja soviel wie defekte Deckel Dichtung innen heist.
    Jetzt meine Frage warum sägt der Leerlauf jetzt so sehr, immer 800 1000 800 1000 U/min sobald ich leicht Gas gebe läuft r wieder rund. Er nimmt auch schlecht Gas an im Stand wenn ich das Pedal halb durch Trete dreht er lam hoch und wenn ich es bissl mehr trete geht die Drehzahl schlagartig in die höhe. Vor dem Motor links unten läuft doch ein Schlauch lang der ist an dem oberen Kurvenstück eingerissen läuft dort Unterdruck? Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. #2 Fabia-Driver, 15.04.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Der Schlauch ist eingerissen an der biegung. Ist der Unterdruck führend, das er Dorf falschluft zieht. Denn der Motor dreht auch nicht mehr die zwei Minuten bei ca. 1000u/min wenn er kalt ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

Die Seite wird geladen...

Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...