Superb 2.8 V6 Laurin & Klement Serienaussstattung?

Diskutiere Superb 2.8 V6 Laurin & Klement Serienaussstattung? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand ne Komplette Liste vom Superb Laurin & Klement mit der Serienausstattung und halt die Zusatzausstattung optinonal? Bräuchte das...

  1. #1 superb-fan, 13.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin,

    hat jemand ne Komplette Liste vom Superb Laurin & Klement mit der Serienausstattung und halt die Zusatzausstattung optinonal? Bräuchte das mal :)

    VG
     
  2. #2 schwabe70, 13.04.2010
    schwabe70

    schwabe70

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du sowas:
     

    Anhänge:

  3. #3 superb-fan, 13.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    jo danke geil :)
     
  4. #4 superb-fan, 13.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Alter der hat ja echt nochmal deutlich vollere Hütte wie nen Elegance,Alarmanlage Serie,Navi DX Serie, Soundsystem Serie, Lounge Step Fussmatten Serie,Parksensoren Vorn Serie, ,CD-Wechsler Serie, SUnset Serie etc...
     
  5. #5 schwabe70, 13.04.2010
    schwabe70

    schwabe70

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, die Ausstattung ist net von schlechten Eltern. Hab obige Liste über Ostern wie ein irrer im Internet gesucht und schließlich dann gefunden.
    Bekomme meinen Superb 2.0 tdi L&K jetzt Ende der Woche als Leasingübernahme und freu mich schon... 8o

    Das einzuge was mir wirklich feht ist eine Freisprecheinrichtung... :S
     
  6. #6 superb-fan, 13.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    ich hab grad nen 2.8er V6 Handschalter gefunden für nen guten kurs, der hat zusätzlich noch beheizbare Frontscheibe und Freisprecheinrichtung, aber leider kein Schiebe oder Solardach :( Hätt ich lieber auf die 2 anderen Sachen verzichtet und nen Solardach genommen.

    18 Zoll Sommerfelgen und die original 17er L&K Felgen sind als Winterreifen dabei und ne kleine Heckspoilerlippe is auch dran. Hat grade mal 15TKM runter von Juni 07. 4,9% Finanzierung hatta auch noch. Werd moin früh mal Interessehalber anrufen und wenn der da ist mal angucken und Angebot holen.

    VG
     
  7. #7 SuperB9, 13.04.2010
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    musst nicht nur nach l&k bzw. edition 100 gucken. die sind zum teil erheblich teurer! ich habe nen elegance und der vorbesitzer hat auch alles dazu geordert außer parkdistance vorn und schiebedach, sonst hab i allet inklusiv! :love:

    mfg
     
  8. #8 superb-fan, 13.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ach wenn in nem elegance alles drin ist okay, aber der so wie er da steht komtm halt in Frage. hab sonst keinen anderen Superb gefunden der mich interessiert. Wollte schon immer nen 2,8er Handschalter haben, und dann hat der erst 15000KM runter...perfekt. Müssen die nur noch halbwegs vernünftiges Rückkaufangebot für den Civic machen, dann schlag ich zu.
     
  9. #9 SuperB9, 13.04.2010
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    gut ok, wenn einem einmal ein auto gefällt und man das ins auge gefasst hat. ^^ ..ich kenn das! dann nimm den!

    mfg
     
  10. #10 superb-fan, 13.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    ja bin mal auf das rückkaufangebot gespannt, hab schon spannen von 3500€ erlebt die nen VW Händler weniger geben wollte, als nen Mazda Händler.
     
  11. #11 Dieselrenner, 14.04.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    15tkm ist ja nix..

    Kenne das mit den Rückkäufen..

    Damals wollte ich nen Passat 3BG TDI "abgeben" und mit nen neuen Ford Focus holen mit richtig viel drin..

    Die wollten mir gerade mal 3.500Euro geben für den Passat...habe denn dann privat verkauft für 6.500Euro :D
    Und nen VW Bora geholt :whistling:
     
  12. #12 3U_1.9 TDI, 14.04.2010
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Vor dem Facelift gab es für vorne keine Einparkhilfe, also feht dir nur das Dach. :D

    mfg
     
  13. #13 superb-fan, 14.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    ach da gabs noch genug was nichtmal jeder weiss, zum Beispiel Kühlbox in der Mittelarmlehne hinten, oder Footboard im Beifahrersitz mit drin. Wenna das auch beides hat isses wirklich geil :thumbsup:

    ich hab grade mal angerunfen, bekomm nen Rückruf wen ein Verkäufer frei ist :)
     
  14. #14 superb-fan, 14.04.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Also die nehmen im Moment keine Wagen an die ungefähr die gleiche Summe haben wie der Wagen der verkauft werden soll...soll mich um Privatverkauf kümmern wenn möglich.

    VG
     
Thema: Superb 2.8 V6 Laurin & Klement Serienaussstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.8 laurin klement 2006 műszaki adatok

    ,
  2. superb 3u laurin klement

    ,
  3. 3u superb laurin & klement

    ,
  4. skoda superb l&k 2.8v6 2007,
  5. skoda superb laurin klement inhalt 2007
Die Seite wird geladen...

Superb 2.8 V6 Laurin & Klement Serienaussstattung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...