Superb 2.8 Stoßdämpfer tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fabia-Driver, 16.07.2016.

  1. #1 Fabia-Driver, 16.07.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ich hab an der Vorderachse die stossdämpfer gewechselt und hab nun einen Unrunden vibrierenden Räderlauf also wie ungewuchtete Reifen. Woran kann dann wieder liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calvineis, 16.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    60000
    Domlager falsch zusammengebaut? oder Bei langlöchern falsche stellung erwischt und Spur/Sturz verstellt
     
  4. #3 Fabia-Driver, 16.07.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ok dank, also die Spur ist leicht verstellt das sehe ich am Lenkrad, aber er bekommt eh noch ne komplette Radaufhängung samt Querlenker usw. Und da wird alles eingestellt.
    Gibt's da jetzt grosse Probleme wenn ich so fahre ? Und Langlöcher hab ich keine gesehen. Und langlöcher hab ich keine gesehen.
     
  5. #4 Calvineis, 16.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn er in der Zeit nicht zur HU muss und alles fest ist dürfte es keine Technischen Probleme geben außer geänderter Geradeauslauf und eventuelle ungleichmäßige Reifenabnutzung
     
  6. #5 Fabia-Driver, 16.07.2016
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ok danke
     
Thema:

Superb 2.8 Stoßdämpfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Superb 2.8 Stoßdämpfer tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...