Superb 2.8 Handschalter Teilenummer Getriebeöl

Diskutiere Superb 2.8 Handschalter Teilenummer Getriebeöl im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, das geht and die Profis. Welche Teilenr hat das orig. GEtriebeöl von Skoda? Ich habe bei Castrol geschaut und da wurde das Syntrans...

1. Nardo

Nardo

Hi leute,

das geht and die Profis. Welche Teilenr hat das orig. GEtriebeöl von Skoda?
    Ich habe bei Castrol geschaut und da wurde das Syntrans Transaxle 75W90 empfohlen.

Will mich nur absichern, damit die Spezis auch alle richtig sind.

DankE!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 2.8 Handschalter Teilenummer Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Superb 2.8 Handschalter Teilenummer Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...