Superb 2.8 Elegance Tiptronic

Diskutiere Superb 2.8 Elegance Tiptronic im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen wieviel darf so einer noch Kosten? bj 2002 und erst ca 19.000km. Vollleder, navi,xenon usw. Wie seit ihr so zufrieden?

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hallo Zusammen
    wieviel darf so einer noch Kosten? bj 2002 und erst ca 19.000km. Vollleder, navi,xenon usw.
    Wie seit ihr so zufrieden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    14-16 rum würd ich sagen. Ist der Automatik oder Handschalter? Spielt auch noch en Rolle. Händlereinkauswert sind aber nur knapp 11e.

    LG Basty
     
  4. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Tiptronic
     
  5. #4 superb-fan, 04.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    2.8er mit Tiptronic kommt nicht ausm Arsch für 193 PS. Muss jeder selber wissen aber da geht dein jetztigerOcti nicht schlechter. Der superb braucht 9,4 auf 100 und SUper Plus. Handschalter von dem mit 8.0 auf 100 macht da schon hamma mehr SPaß. Aber kommt natürlich alles auf den Preis drauf an.

    LG Basty
     
  6. #5 superb-fan, 04.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    hab grad mal nachgeguckt. also 14 ist shcon Grenze. Normal sollten etwa 12-13T€ sein für vergleichbare.
     
  7. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    ja 13.900 soll er kosten und soweit ich gelesen hab fahren die meisten mit super und nicht super plus
     
  8. #7 schmidti77, 05.09.2008
    schmidti77

    schmidti77 Guest

    Ich habe einen 2.8 V6 Tiptronic und ich muss einfach nur sagen: EIN GEILES AUTO

    Es ist mein erstes Automatikauto und es wird nicht mein letztes sein. Klar verbraucht er etwas mehr (ca. 9,0 L Super auf 100 km). Aber das ist es mir wert so seidenweich und entspannt (kein nerviges schalten mehr in der Stadt) zu fahren.

    ich würde dieses Auto nur mit Automatik nehmen. Es gibt auch nur recht wenige Handchalter mit diesem Motor.

    Viel Spaß wenn du ihn hast
     
  9. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    naja ich muss sagen ich fahr größtenteils eh nur auf 120 beschränkte Autobahn in die Arbeit. Sind einfach ca 22km.

    Es wär bestimmt auch ne Überlegung den Wagen auf Gas umzubauen.

    Aber von Problemen hab ich jetzt noch garnix gehört. Gibts da nix wie z.b. die Fensterheber beim Octavia
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 superb-fan, 05.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Großartige Probleme nicht nöö, vll fällt die PDC manchmal aus oder solche kleinigkeiten aber nix großes. Wenn du ihn länger fahren willst auf jeden Fall auf Gas umrüsten. Bei dem Motor macht sich des sehr gut.

    LG
     
  12. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    naja solang es nur das pdc ist :-) wer ohne sowas nicht einparken kann kann eh nicht fahren :-)
    wobei mir ja der neue octavia rs auch gefallen würd aber der ist halt noch ne spur teurer
     
Thema:

Superb 2.8 Elegance Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Superb 2.8 Elegance Tiptronic - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(