Privatverkauf Superb 2,5TDI Tacho/Kombiinstrument mit MFD

Diskutiere Superb 2,5TDI Tacho/Kombiinstrument mit MFD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein vollfunktionstüchtigen Tacho mit MFD eines Skoda Superb 3U, EZ.04 . Der Tacho ist voll funktionstüchtig und kann ohne Bedenken als...

1. Sanny

Sanny

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Biete ein vollfunktionstüchtigen Tacho mit MFD eines Skoda Superb 3U, EZ.04 . Der Tacho ist voll funktionstüchtig und kann ohne Bedenken als Ersatz und Reparaturteil verwendet werden. Hatte die Teilenummer vergessen... Teilenummer: 3U0 920 841 A

Preis 200€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanny

Sanny

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Preisvorschläge sind natürlich willkommen!!!

Thema:

Superb 2,5TDI Tacho/Kombiinstrument mit MFD

Die Seite wird geladen...

Superb 2,5TDI Tacho/Kombiinstrument mit MFD - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...