Superb 2,5 TDI Autom.

Diskutiere Superb 2,5 TDI Autom. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mal wissen, ob der Superb 2,5 TDI Autom. 163PS Euro4 BJ 12/2003 Kettenantrieb bzw Zahnriemen hat. Wo gibt es Tuning- bzw....

1. sobody

sobody Guest

Hallo,

ich möchte mal wissen, ob der Superb 2,5 TDI Autom. 163PS Euro4 BJ 12/2003 Kettenantrieb bzw Zahnriemen hat.

Wo gibt es Tuning- bzw. Innenraumteile

Danke und Gruss

Stephan !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Also der hat Zahnriemen, der alle 120 T Km gewechselt werden sollte.
    Tuning.... Milotec usw. suchst du was spezielles ????

mfG

4. sobody

sobody Guest

Hm,

ich hab mir einen gebrauchten gekauft. Dort wurde laut Service-Heft bei 90.000 km der Riemen gewechselt. Kann das sein ?

Ne such allgemein Teile...

Gruss Stephan !

5. jabba

jabba

Wer suchet der findet , das!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 2,5 TDI Autom.

Die Seite wird geladen...

Superb 2,5 TDI Autom. - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...