Superb 2.0TDI Leerlauf manchmal bei 1000 U/min

Diskutiere Superb 2.0TDI Leerlauf manchmal bei 1000 U/min im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich soll von meinem Dad aus mal eine Forenfrage stellen. Unzwar steigt bei ihm manchmal die Leerlaufdrehzahl auf ca 1000U/min und kann dabei sogar...

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Ich soll von meinem Dad aus mal eine Forenfrage stellen.
    Unzwar steigt bei ihm manchmal die Leerlaufdrehzahl auf ca 1000U/min und kann dabei sogar im 3.anfahren.
    Es ist nicht immer und gibt auch keine Anzeichen vorher ,draußen können es 30°C oder -10°C .

    handelt sich im einen 2.0TDI 140PS L&K
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald-RS, 07.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    So was kenne ich zwar ab und ab beí meinen Volvo wenn die Batterie Spannung zu schwach ist das dann der Leerlauf hoch geht, denke aber das dürfte normal sein.
     
  4. #3 Lutzsch, 07.07.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ein Unterdruckschlauch nicht richtig fest oder spröde? Lockere, lose oder gar fehlende Schlauchschelle?
     
  5. oci89

    oci89

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich würd eher sagen der regeneriert grad den dpf war bei mir auch schon

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. #5 BommelCB, 08.07.2012
    BommelCB

    BommelCB

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI + DPF Bj. 2006
    Werkstatt/Händler:
    KfZ-Werkstatt Blumrodt
    Kilometerstand:
    77000
    jap oci89, das ist die Reinigungsphase des DPF.

    das passiert regelmäßig, wenn du viel Stadt fährst öfter, bei Autobahnfahrten eher seltener.
     
Thema: Superb 2.0TDI Leerlauf manchmal bei 1000 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlauf zu hoch unterspannung superb

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0TDI Leerlauf manchmal bei 1000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....