Superb 2.0TDI Leerlauf manchmal bei 1000 U/min

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Zatox, 07.07.2012.

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Ich soll von meinem Dad aus mal eine Forenfrage stellen.
    Unzwar steigt bei ihm manchmal die Leerlaufdrehzahl auf ca 1000U/min und kann dabei sogar im 3.anfahren.
    Es ist nicht immer und gibt auch keine Anzeichen vorher ,draußen können es 30°C oder -10°C .

    handelt sich im einen 2.0TDI 140PS L&K
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald-RS, 07.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    So was kenne ich zwar ab und ab beí meinen Volvo wenn die Batterie Spannung zu schwach ist das dann der Leerlauf hoch geht, denke aber das dürfte normal sein.
     
  4. #3 Lutzsch, 07.07.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ein Unterdruckschlauch nicht richtig fest oder spröde? Lockere, lose oder gar fehlende Schlauchschelle?
     
  5. oci89

    oci89

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich würd eher sagen der regeneriert grad den dpf war bei mir auch schon

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. #5 BommelCB, 08.07.2012
    BommelCB

    BommelCB

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI + DPF Bj. 2006
    Werkstatt/Händler:
    KfZ-Werkstatt Blumrodt
    Kilometerstand:
    77000
    jap oci89, das ist die Reinigungsphase des DPF.

    das passiert regelmäßig, wenn du viel Stadt fährst öfter, bei Autobahnfahrten eher seltener.
     
Thema: Superb 2.0TDI Leerlauf manchmal bei 1000 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlauf zu hoch unterspannung superb

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0TDI Leerlauf manchmal bei 1000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden