SUPERB 2.0TDI DSG Tuning Erfahrungen

Diskutiere SUPERB 2.0TDI DSG Tuning Erfahrungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit Tuning bei dem TDI zb. Auspuffanlagen Chip Tuning vllt auch aber da scheiden sich ja gerne die Geister...

  1. #1 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit Tuning bei dem TDI zb. Auspuffanlagen
    Chip Tuning vllt auch aber da scheiden sich ja gerne die Geister oft...!
    Jemand Erfahrungen oder links von i-net Seiten oder Werkstätten aus dem Raum Berlin ?:)
     
  2. #2 -Robin-, 28.08.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Schon einige Auspuffanlagen an Passat/Golf und diversen anderen Herstellern verbaut. Geht sehr gut, je nach Aufbau auch echt guter Sound. ;)
     
  3. #3 Kratzdasholz, 29.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich dachte an 2 links u. 2 rechts aber ehr ein dezenten Sound nichts protziges...
    Und das chipen soll mit dem DSG nicht so toll sein wegen der Empfindlichkeit 8|
     
  4. #4 vernichter04, 29.08.2014
    vernichter04

    vernichter04

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    35000
    Dennoch, um beim Thema zu bleiben:

    Nach dem Chippen fährt sich der Superb wie ein anderes Auto. Geh zu einem richtigen Tuner, lass dir dein MSG optimieren und das DSG am besten gleich mit. Kostet etwas mehr, lohnt sich aber, das schaltet dann viel viel schneller und weicher.
     
  5. #5 -Robin-, 29.08.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Naja, rechts und links je 2 ist schon "protzig" ohne Sound oder? :D

    DSG und Tuning ist OK, Ölwechsel im DSG halbieren. Dann geht das (normal) problemlos.
    DSG selber kann man (muss man nicht) auch anpassen (wenn zb Drehmomentbegrenzt) oder auch Schaltzeiten verkürzen usw. ;)
     
Thema: SUPERB 2.0TDI DSG Tuning Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi 140 ps tuning skoda Erfahrungen

    ,
  2. superb dsg und tuning

Die Seite wird geladen...

SUPERB 2.0TDI DSG Tuning Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES