Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung..

Diskutiere Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, so langsam muss ich wohl oder übel schonwieder nach dem nächsten Auto gucken. Halbes Jahr ist etwa noch Zeit wenns mit der...

  1. #1 superb-fan, 12.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin,

    so langsam muss ich wohl oder übel schonwieder nach dem nächsten Auto gucken. Halbes Jahr ist etwa noch Zeit wenns mit der Kilometerleistung so weiter geht bei mir.

    Wollte mir nen SUperb I 2.0TDI Exclusive dann holen etwa im Halben Jahr. Denke da bekommt man gute Vorführer noch mit um die 10TKM rum. SInd paar Gute Angebote für 18-19T€ drin. Des wäre in Ordnung.

    Aber eine Frage stellt sich doch. Da man sich ja Leistungstechnisch nicht verschlechtern möchte und mein Civic jetzt auch 140PS 8,9S auf 100KMH hat möcht ich das auf jeden Fall wieder haben. (Superb 9,9S auf 100KMH)

    Deswegen die Frage, hat jemand seinen 140PSer schonmal chippen lassen oder die Software geändert??? Sollten Etwa 170-175PS rauskommen. Denn das wäre meine Voraussetzung mir den zu holen...

    Gibts bei dem Motor noch probleme mit dem DPF??? Oder eher beim 170er???

    Alternative wäre noch nen Octi II RS TDI, der wird dann aber mit solch geringer Kilometerleistung noch zu teuer sein.

    Dann bitte mal antworten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    P.S.Die Potsdamer wirds freuen wenn der Civic wech wäre :thumbup: *hehe*

    Ich weiß auch das es schon genug Threads drüber gibt, möchte bloß mal Antworten von den LEuten die es wirklich schon gemacht haben, auch im OCti II vielleicht.

    LG Basty
     
Thema: Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.0 tdi 140 ps chiptuning

    ,
  2. leistungssteigerung dpf tdi 140 ps superb

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung.. - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?