Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung..

Diskutiere Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, so langsam muss ich wohl oder übel schonwieder nach dem nächsten Auto gucken. Halbes Jahr ist etwa noch Zeit wenns mit der...

  1. #1 superb-fan, 12.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    so langsam muss ich wohl oder übel schonwieder nach dem nächsten Auto gucken. Halbes Jahr ist etwa noch Zeit wenns mit der Kilometerleistung so weiter geht bei mir.

    Wollte mir nen SUperb I 2.0TDI Exclusive dann holen etwa im Halben Jahr. Denke da bekommt man gute Vorführer noch mit um die 10TKM rum. SInd paar Gute Angebote für 18-19T€ drin. Des wäre in Ordnung.

    Aber eine Frage stellt sich doch. Da man sich ja Leistungstechnisch nicht verschlechtern möchte und mein Civic jetzt auch 140PS 8,9S auf 100KMH hat möcht ich das auf jeden Fall wieder haben. (Superb 9,9S auf 100KMH)

    Deswegen die Frage, hat jemand seinen 140PSer schonmal chippen lassen oder die Software geändert??? Sollten Etwa 170-175PS rauskommen. Denn das wäre meine Voraussetzung mir den zu holen...

    Gibts bei dem Motor noch probleme mit dem DPF??? Oder eher beim 170er???

    Alternative wäre noch nen Octi II RS TDI, der wird dann aber mit solch geringer Kilometerleistung noch zu teuer sein.

    Dann bitte mal antworten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    P.S.Die Potsdamer wirds freuen wenn der Civic wech wäre :thumbup: *hehe*

    Ich weiß auch das es schon genug Threads drüber gibt, möchte bloß mal Antworten von den LEuten die es wirklich schon gemacht haben, auch im OCti II vielleicht.

    LG Basty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.0 tdi 140 ps chiptuning

    ,
  2. leistungssteigerung dpf tdi 140 ps superb

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0TDI DPF 140PS LEistungssteigerung.. - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...