Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September

Diskutiere Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Auto Bild Nr. 1 / 2005 von heute ist der Superb 2.0 TDI "voraussichtlich ab September" mit der Option Russfilter erhältlich.

  1. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Laut Auto Bild Nr. 1 / 2005 von heute ist der Superb 2.0 TDI "voraussichtlich ab September" mit der Option Russfilter erhältlich.
     
  2. #2 yoShy6412, 07.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    die einen meinen der 2.0 TFSI ist ab September da (bzw. wird vorgestellt), die anderen meinen 2.0 TDI ..... einfach mal abwarten. Auf meine Mail an SAD bezüglich des 2.0 TFSI bekam ich die typische Standard-Antwort: "Änderungen jederzeit möglich ... Ihr Händler wird sie über Neuerungen gerne informieren ... bla bla..."

    Meiner Meinung nach wird es 2005 "neue" Motoren geben. Welche das sind, lassen wir uns einfach mal überraschen.
     
  3. 2-4

    2-4

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w-tal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    tja

    Euro 4 wird der superb dann vermtulich trotzdem nicht erreichen, somit wie bisher noch mal ca. 4 euro´s druff / 100 ccm

    schade aber wahr !!
     
  4. #4 superb25tdi, 10.01.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    @2-4
    Euro 4 gibts beim Superb mit dem 2.5 ltr Diesel
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Jeder 2.0 TDI im Konzern (Golf, Golf plus, Touran, Passat, A3, A4, A6) erfüllt EU4, sogar ohne Russfilter.
     
Thema: Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 5 tdi ohne rußfilter

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...