Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von pic86, 07.01.2005.

  1. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Laut Auto Bild Nr. 1 / 2005 von heute ist der Superb 2.0 TDI "voraussichtlich ab September" mit der Option Russfilter erhältlich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 07.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    die einen meinen der 2.0 TFSI ist ab September da (bzw. wird vorgestellt), die anderen meinen 2.0 TDI ..... einfach mal abwarten. Auf meine Mail an SAD bezüglich des 2.0 TFSI bekam ich die typische Standard-Antwort: "Änderungen jederzeit möglich ... Ihr Händler wird sie über Neuerungen gerne informieren ... bla bla..."

    Meiner Meinung nach wird es 2005 "neue" Motoren geben. Welche das sind, lassen wir uns einfach mal überraschen.
     
  4. 2-4

    2-4

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w-tal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    tja

    Euro 4 wird der superb dann vermtulich trotzdem nicht erreichen, somit wie bisher noch mal ca. 4 euro´s druff / 100 ccm

    schade aber wahr !!
     
  5. #4 superb25tdi, 10.01.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    @2-4
    Euro 4 gibts beim Superb mit dem 2.5 ltr Diesel
     
  6. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Jeder 2.0 TDI im Konzern (Golf, Golf plus, Touran, Passat, A3, A4, A6) erfüllt EU4, sogar ohne Russfilter.
     
Thema: Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 5 tdi ohne rußfilter

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen