Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September

Diskutiere Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Auto Bild Nr. 1 / 2005 von heute ist der Superb 2.0 TDI "voraussichtlich ab September" mit der Option Russfilter erhältlich.

  1. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Laut Auto Bild Nr. 1 / 2005 von heute ist der Superb 2.0 TDI "voraussichtlich ab September" mit der Option Russfilter erhältlich.
     
  2. #2 yoShy6412, 07.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    die einen meinen der 2.0 TFSI ist ab September da (bzw. wird vorgestellt), die anderen meinen 2.0 TDI ..... einfach mal abwarten. Auf meine Mail an SAD bezüglich des 2.0 TFSI bekam ich die typische Standard-Antwort: "Änderungen jederzeit möglich ... Ihr Händler wird sie über Neuerungen gerne informieren ... bla bla..."

    Meiner Meinung nach wird es 2005 "neue" Motoren geben. Welche das sind, lassen wir uns einfach mal überraschen.
     
  3. 2-4

    2-4

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w-tal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    tja

    Euro 4 wird der superb dann vermtulich trotzdem nicht erreichen, somit wie bisher noch mal ca. 4 euro´s druff / 100 ccm

    schade aber wahr !!
     
  4. #4 superb25tdi, 10.01.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    @2-4
    Euro 4 gibts beim Superb mit dem 2.5 ltr Diesel
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Jeder 2.0 TDI im Konzern (Golf, Golf plus, Touran, Passat, A3, A4, A6) erfüllt EU4, sogar ohne Russfilter.
     
Thema: Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2 5 tdi ohne rußfilter

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0 TDI mit Russfilter ab September - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...