superb 2.0 tdi flexrohr gewechselt

Diskutiere superb 2.0 tdi flexrohr gewechselt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir wurde das flexrohr getauscht und jetzt spinntr der turbo..der kommt nicht mehr ausm knick..der fehlerspeicher zeigt keinen fehler an..was...

1. #1 Stefan A., 13.12.2011
    Stefan A.

Stefan A.

Bei mir wurde das flexrohr getauscht und jetzt spinntr der turbo..der kommt nicht mehr ausm knick..der fehlerspeicher zeigt keinen fehler an..was kann das sein..?? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Danke für die Tipps

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

Kontroliere ma ldie ganzen Unterdruckschläuche vom und am Luftfilter und zum Turbo. war bestimmt alles gelöst oder raus beim inst.

mfg.

3. #3 Stern2203, 23.12.2011
    Stern2203

Stern2203

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.0 TDI Baujahr 06/07
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo ist dein DPF vielleicht voll. Bei mir ist das Flexrohr deswegen kaputt gegangen und die Leistung war auch nicht mehr so toll.

Thema: superb 2.0 tdi flexrohr gewechselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr gewechselt und turbo ist aus

,
  2. flexrohr skoda superb 3u 2.0 tdi

,
  3. flexrohr skoda superb u3

Die Seite wird geladen...

superb 2.0 tdi flexrohr gewechselt - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES