Superb 2.0 TDI Exclusive Jahreswagen ?

Diskutiere Superb 2.0 TDI Exclusive Jahreswagen ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ein Neuwagen des oben genannten Modells kann ich mir nicht wirklich leisten. Was sagt eure Erfahrung: Wann werden die ersten Jahreswagen...

1. impact

impact Guest

Hallo !

Ein Neuwagen des oben genannten Modells kann ich mir nicht wirklich leisten. Was sagt eure Erfahrung: Wann werden die ersten Jahreswagen des Exclusive-Sondermodells auf dem Markt sein ? Wo werden die sich vorraussichtlich preislich bewegen ? Gibt es spezielle Jahreswagen-Börsen, wo meine Chancen am höchsten sind ?

Grüße !
    impact

2. #2 superb-fan, 25.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Bei Mobile.de für 21.100€ mit 9000KM der 2,0er TDI. Aber viel ist dabei nicht gespart. Warte auch noch so 2-3 Monate darauf das die evtl. günstiger werden, Nehm dann aber den 2,0 oder 1,8T. Den 2,0er Benziner gibts ja bereits NEU ab 17000€.

MfG Basty

3. #3 Sgt.Paula, 25.03.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    Was du auch gucken kannst bei skoda, die eigenen Fahrzeug haben meißtens auch nicht
    viel runter. Einfach da mal gucken.
    Oder machst was anderes kaufst dir einen 2.0TDI neu und sagst dem Autohaus die sollen
    den erstmal als vorführwagen nehmen und bei 10tkm nimmst du den dann. Da kann
    man auch rabatt kriegen frage das doch mal nach.

4. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 3 combi Tsi 272 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Brandenburg
    Kilometerstand:
    9000
    noch ein bischen warten bis 2008 der neue Superb kommt. Das sollte nochmals Bewegung in die Preise bringen. Momentan stehen viele Superbs in den Autobörsen, die der Ausstattung des Exclusiv recht ähnlich sind, gebraucht aber nur unwesentlich günstiger (unverhandelt) als ein neuer Exclusiv sind. Warten und sparen, für Jahreswagen sehe ich in einem Jahr gute Chancen in interessanten Preisregionen zuschlagen zu können.

5. impact

impact Guest

@Sgt.Paula:
    Wo kann ich nach den Skoda-Werksfahrzeugen suchen ? Gibts da ne eigene Homepage ?

@superb-fan:
    Da ich ca. 30tkm im Jahr fahre wollte ich eigentlich nen Diesel. Oder nen 1.8T auf Gas umrüsten... Dann bin ich aber auch wieder beim Diesel-Neupreis.

@Beule:
    Genau das dachte ich mir auch: Bei DEN Exclusive-Neupreisen lohnt sich ein junger gebrauchter Classic,Comfort oder was auch immer fast nicht... Außerdem ist der 2.0 TDI der einzige mit einem DPF....

Was glaubt ihr ? Was werde ich - sagen wir im Oktober oder November - für einen Exclulsive Jahreswagen zahlen müssen ? 17 - 18 tausend ?

Gruß
    Impact

6. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 3 combi Tsi 272 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Brandenburg
    Kilometerstand:
    9000
    kuck mal hier:
    http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

17-18000 euro sind realistisch, wobei sich dann wirklich die Frage stellt den nicht doch neu zu kaufen. Da weiß man dann wie er eingefahren wurde...

7. #7 superb-fan, 25.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    104000
    17-18T sind realistisch...werd im JUni noch mal nach den Preisen genauer gucken..vielleicht gibts ja denn nen schönes angebot für nen 2ten Superb in der Familie :beifall: .

8. #8 superb-fan, 25.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    104000
  9. Thommy

Thommy Guest

Hallo impact,

hab mir vor ein paar Wochen einen schwarzen Superb Exclusive 2.0 TDI bestellt. Da wusste ich noch nicht, dass ich ihn in ihn SPÄTESTENS einem Jahr wieder verkaufen muss, da ich dann einen Firmenwagen bekomme.

Mit Sicherheit werde ich ihn dennoch sehr schonend einfahren und gut behandeln =), denn schließlich muss ich ihn wieder verkaufen... Ich hoffe, dass ich ihn in 1-2 Wochen vom Händler abholen kann.

Also wenn Du Interesse hast....meld dich einfach!

Thema:

Superb 2.0 TDI Exclusive Jahreswagen ?

Die Seite wird geladen...

Superb 2.0 TDI Exclusive Jahreswagen ? - Ähnliche Themen

1. Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt

Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und...
  2. ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)

ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T): ich habe vor mir die nächsten Tage ein Superb 1.8 tsi (3T) Baujahr 2/2013 zuzulegen könnte mir jemand Informationen geben ob es dieser Wagen...
  3. Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Hupe Tiefton Superb 3U defekt: Hallo, meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine...
  4. Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch

Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch: Gibt es unter Euch Leute , die einen Scout TSI mit 190 PS fahren? Wie ist der Durchschnittsverbrauch? Danke für die Hilfe! :)
  5. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden