Superb 16 Zoll Radkappen für Octavia II - Passt die ET?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von didgeredoo, 26.10.2007.

1. #1 didgeredoo, 26.10.2007
    didgeredoo

didgeredoo

Hallo!

Ich möchte auf meinen Stahlfelgen (6x16 ET50 oder 6,5x16 ET50 - muss nochmal nachschauen) die Radkappen vom Superb fahren. Diese sind aber für eine Felge mit ET40. Passen die dann trotzdem drauf?

Leider will mein Händler mir die Dinger nicht zu Probe bestellen - kann sie also nicht zurückschicken wenn es nicht passt...

Danke Didgeredoo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve O., 26.10.2007
    Steve O.

Steve O.

Ich hatte auf meinen Škodas zwar noch nie Radkappen (immer nur Alu´s).

Aber zumindest bei No-Name-Radkappen gibt es keine Unterscheidung nach Einpresstiefe. - Es wird nur nach dem Felgendurchmesser entschieden.

Ich gehe also zu 99% davon aus, dass sie passen.

Steve O.

4. #3 octifabi, 26.10.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi
    also die ET gibt an wie weit die Felge gemessen von der Auflagefläche an der Radnabe nach innen(Richtung Fahrzeugmitte)steht.Sollte so richtig sein glaub ich.
    Das heist du kannst die Radzierblenden problemlos verwenden! Es sei denn die haben so komische Clips zur Befestigung dann passen sie nur auf Originale Skodafelgen, so ist es zumindest beim Fabia.

5. #4 WernerH, 27.10.2007
    WernerH

WernerH

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 16 Zoll Radkappen für Octavia II - Passt die ET?

Die Seite wird geladen...

Superb 16 Zoll Radkappen für Octavia II - Passt die ET? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen