Privatverkauf Superb 1: Sensoren für die PDC - ***VERKAUFT***

Diskutiere Superb 1: Sensoren für die PDC - ***VERKAUFT*** im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe nun meine Sensoren von der PDC (ParkDistanceControl) hinten meines Superb's. Es sind alle 4 vorhanden und haben bis zum...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

ich verkaufe nun meine Sensoren von der PDC (ParkDistanceControl) hinten meines Superb's. Es sind alle 4 vorhanden und haben bis zum Schluss einwandfrei funktioniert. Teilenummer 3U0 919 275 B.

Wer welche möchte, eeinfach melden, mit realistischer Preisvorstellung. Ich kann alle 4 zusammen verkaufen oder auf Wunsch nur eine.

Grüße Gemüse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    So kleines Update.

Habe mir soeben nochmal die Sensoren genau angeschaut. Da ich in der Vergangenheit in der Werkstatt 2 nSensoren habe tauschen lassen.

Die neu getauschten Sensoren haben die Teilenummer 3U0 919 275 B

Die alten Sensoren haben die Teilenummer 3U0 919 275 A

Die alten Sensoren hatte damals mein Freundlicher auf der Rückseite zusätzlich mit einem Gel zugeschmiert, das dort keine Feuchtigkeit eindringen kann und die Sensoren somit länger halten. Die neuen Sensoren sind an dieser gleichen Stelle anders hergestellt. Die haben da eine feste Plastikkappe.

Wenn jemand welche möchte, bitte angeben welche es sein sollen, noch habe ich von den alten und von den neuen Sensoren jeweils 2 Stück da.

Grüße!

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Gemeinde,

leider musste ich unverhofft schon los in Richtung Schiff. Somit kann ich keine Versendungen mehr veranlassen.

Derzeit ist ein Sensor mit der Teilenummer 3U0 919 275 B verkauft, die restlichen Sensoren sind reserviert. Jedoch kann sich jeder Intressent melden. Ich werde das dann auf eine Art Warteliste setzen, wer sich zu erst meldet, hat die größte Chance.

Jedoch werde ich die Sensoren in frühestens 22 Tagen versenden werden können.

Bei Intresse einfach melden, hier oder per PN.

Grüße.

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Sensoren sind alle weg. Hier kann dann dicht gemacht werden

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 1: Sensoren für die PDC - ***VERKAUFT***

Die Seite wird geladen...

Superb 1: Sensoren für die PDC - ***VERKAUFT*** - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  4. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  5. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...