Privatverkauf Superb 1 - Rückleuchten Klarglass - sehr selten

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Wickedweasel, 17.11.2012.

1. #1 Wickedweasel, 17.11.2012
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Ich verkaufe meine Superb 1 (3U) Rückleuchten, wie auf dem Foto zu sehen sind es die Originalleuchten, jedoch in komplett klar.

Schickt mit einfach mal Preisangebote per PN, Angebote nehme ich gerne bis zum 25.11.12 an, sollte sich bis dahin hier im Forum kein Käufer gefunden haben, stelle ich sie bei ebay zur Auktion rein.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    ...Das wird sowas von in die Hose gehen :whistling:

4. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    warum willst die loswerden? Sehen doch gut aus! SAind sie denn erlaubt und beszeht eine ABE dazu? 8o

5. #4 Wickedweasel, 26.11.2012
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

ich trenne mich nächstes Jahr vom Superb und rüste ihn langsam wieder in den Originalzustand zurück.

Tja das mit dem erlaubt ist so eine Sache, eine ABE benötigst du eigentlich nicht, da es sich um Original Skoda Leuchten handelt, da aber beim Herstellen ohne rotem Granulat gearbeitet wurde und sie nun klar sind steht zwar auf den Leuchten noch das E-Prüfzeichen welches aber rein rechtlich zu den roten und nicht zu den klaren Leuchten gehört, aber bei mir hat weder der TÜV noch die Polizei anstalten gemacht als sie das Skodalogo und das E-Prüfzeichen gesehen haben, da das Leuchtmittel gegen Rote Lampen getauscht wurde.

6. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    147000
    Aha okay verstehe und zeigt er dir nen Fehler an bei dem Lampentest der bei jedem mal Zündung einschalten durch läuft? hab heut mit Skoda gesprochen und die meinten das die Elektronik da etwas Fehler schmeißt.

7. #6 Wickedweasel, 30.11.2012
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Nein, an den Lampenträger wird nichts geändert, die bleiben die Originalen und somit erkennt er auch keinen Fehler in der elektronik. Keine Ahnung was dir deine Werkstatt da erzählt hat :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    147000
    Aha okay verstehe gut!

10. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    147000
    Was stellst de dir denn preislich nun vor, schmeiß mal nen Angebot rein! Aber realistisch fair.

Thema:

Superb 1 - Rückleuchten Klarglass - sehr selten

Die Seite wird geladen...

Superb 1 - Rückleuchten Klarglass - sehr selten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...