Privatverkauf Superb 1 PDC-SENSOR 3U0 919 275 B Original

Diskutiere Superb 1 PDC-SENSOR 3U0 919 275 B Original im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich habe hier ein PDC-SENSOR für den Superb 1 abzugeben. Der Sensor ist neu. Ich hatte mir den als Reserve zugelegt, da er aber nie zum...

1. #1 Racer4eveR, 18.06.2014
    Racer4eveR

Racer4eveR

Hallo,

Ich habe hier ein PDC-SENSOR für den Superb 1 abzugeben. Der Sensor ist neu.
    Ich hatte mir den als Reserve zugelegt, da er aber nie zum Einsatz kam, biete ich ihn hier an.
    Teilenummer: 3U0 919 275 B.
    es handelt sich natürlich um ein Skoda-Originalteil.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 1 PDC-SENSOR 3U0 919 275 B Original

Die Seite wird geladen...

Superb 1 PDC-SENSOR 3U0 919 275 B Original - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...