Privatverkauf Superb 1 Octavia Ultraschall Innenraumüberwachung

Diskutiere Superb 1 Octavia Ultraschall Innenraumüberwachung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich diese IRÜ Sensoren doch nicht verbaue, können sie eigentlich auch wieder weg. Bei den Leuchten gibt es noch die passenden Stecker samt...

1. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Da ich diese IRÜ Sensoren doch nicht verbaue, können sie eigentlich auch wieder weg.
    Bei den Leuchten gibt es noch die passenden Stecker samt etwas Kabel dran dabei.
    Sie stammen aus einem Passat 3BG.

Für 15€ plus Versand (Abholung in 58119 geht auch) sind es eure.

2019-08-02 15.22.28.jpg

Thema:

Superb 1 Octavia Ultraschall Innenraumüberwachung

Die Seite wird geladen...

Superb 1 Octavia Ultraschall Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  3. Scheinwerfertausch Superb III

Scheinwerfertausch Superb III: Mus man beim SuperbIII die Stossstange ausbauen, um die Scheinwerfer zu tauschen. Bzw. kann die Xenonlampe ohne Ausbau der Stosstange getauscht...
  4. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  5. Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an: Hallo zusammen, ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio, Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden