Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel

Diskutiere Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor mein Originalnavi durch dieses zu tauschen...

1. Eddy87

Eddy87

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo zusammen,

habe vor mein Originalnavi

durch dieses zu tauschen http://www.clarion.com/de/de/produc...on/NX501E/de-de-product-pf_1259488075393.html

hierfür benötige ich das Adapterkabel,

hat jemand von euch schon solche Projekte hinter sich und kann mir eventuell die passenden adapter empfehlen?

zu meiner jetzigen austattung:

Soundsystem, Lenkradfernbedienung, parkhilfe

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...