Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel

Diskutiere Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! ich will mir ein neues navi holen. jetzt habe ich das navi mal ausgebaut und gemerkt das die...

  1. #1 dani_sahne, 05.09.2011
    dani_sahne

    dani_sahne

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! ich will mir ein neues navi holen. jetzt habe ich das navi mal ausgebaut und gemerkt das die lautsprecherkabel einen anschluss haben, den ich nicht kenne. ich habe ein orginal soundsystem mit endstufe von skoda drin. wisst ihr was ich dort für kabelbaum brauch um ein normales navi anzuschliessen???
    danke euch schon mal im vorraus!!!

    gruss

    daniel
     
  2. #2 mhild86, 06.09.2011
    mhild86

    mhild86

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden 01277
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    such mal etwas im superb-unterforum, da hatte ich mal ein paar adapter gepostet.

    jedoch hat bis jetzt noch niemand den serien-verstärker an einem neuen radio zum laufen gebracht...
     
  3. #3 dani_sahne, 07.09.2011
    dani_sahne

    dani_sahne

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    so ich habe mich jetzt mal ein wenig mit diesem ganzen aktivsystem bzw. teilaktiv beschäftig. bisschen gegooglt und schon habe ich vom navi plus eine pin belegung bekommen!!;) habe jetzt nach gut 8 stunden rumexperimentieren alles zum laufen gebracht und das oder adapter. *juhhu
    hat mir auch einige schweissperlen gekostet und so mancher kaffee;)
    bin dann mal zu einen wirklich guten car hifi spezi nach hannover gefahren. er hatte dort viele adapter und die waren richtig teuer. man hat quasi einen 8 poligen mini iso stecker für das system, man will aber auf iso kommen und da geht es ja schon los. man hat nur 6 kabel und brauch 8. nunja um das alles zu erklären.......
    wie gesagt dieser adapter für den superb 3u kostet 49,99 € und ist denke ich zumindest die feinere lösung. ich werde meins jetzt so lassen und entwerfe mal einen plan mit pinbelegung wie ich es gemacht habe. wer dort interesse hat um geld zu sparen kann mir ja schreiben oder ich setzte ihn dann online!!!

    gruss daniel
     
  4. #4 mhild86, 08.09.2011
    mhild86

    mhild86

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden 01277
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    glückwunsch!

    du bist dann meines wissens nach der erste der nen neues radio am originalen soundsystem betreibt.
    was für radio hast du denn jetzt drin?
     
  5. #5 dani_sahne, 08.09.2011
    dani_sahne

    dani_sahne

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin,


    danke, ne das glaube ich nicht. mein car hifi onkel kann sowas auch nur er meinte es lohnt sich nicht für einen kunden, da der stundenlohn höherist wie der aktivsystemadapter!!!! ich muss aber ehrliuch gestehen das ich mir jetzt doch einen gekauft habe alleine schon wegen brandschutz und so. falss da doch mal was passiert will ich lieber mit einen orginalen zuberhör artikel auf der sicheren seite sein.
    achso ich habe das pioneer avh 3300bt mit navi!!! fand ich persönlich ganz gut weil es noch tasten für laut und leise hat im preis echt top ist. pioneer ist ja auch eine gestande größe in car hifi.
     
  6. #6 mhild86, 08.09.2011
    mhild86

    mhild86

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden 01277
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    hast du eigentlich ein multi-funktions-lr? falls ja, hast du einen adapter hierfür?
     
  7. Eddy87

    Eddy87

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    90000
    Hi habe auch vor ein neues Navi ein zu bauen könntest du mir den link schicken wo her du den Adapter bezopgen hast?
     
Thema:

Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...