Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dani_sahne, 05.09.2011.

1. #1 dani_sahne, 05.09.2011
    dani_sahne

dani_sahne

moin moin,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! ich will mir ein neues navi holen. jetzt habe ich das navi mal ausgebaut und gemerkt das die lautsprecherkabel einen anschluss haben, den ich nicht kenne. ich habe ein orginal soundsystem mit endstufe von skoda drin. wisst ihr was ich dort für kabelbaum brauch um ein normales navi anzuschliessen???
    danke euch schon mal im vorraus!!!

gruss

daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mhild86, 06.09.2011
    mhild86

mhild86

Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    such mal etwas im superb-unterforum, da hatte ich mal ein paar adapter gepostet.

jedoch hat bis jetzt noch niemand den serien-verstärker an einem neuen radio zum laufen gebracht...

4. #3 dani_sahne, 07.09.2011
    dani_sahne

dani_sahne

moin,

so ich habe mich jetzt mal ein wenig mit diesem ganzen aktivsystem bzw. teilaktiv beschäftig. bisschen gegooglt und schon habe ich vom navi plus eine pin belegung bekommen!!;) habe jetzt nach gut 8 stunden rumexperimentieren alles zum laufen gebracht und das oder adapter. *juhhu
    hat mir auch einige schweissperlen gekostet und so mancher kaffee;)
    bin dann mal zu einen wirklich guten car hifi spezi nach hannover gefahren. er hatte dort viele adapter und die waren richtig teuer. man hat quasi einen 8 poligen mini iso stecker für das system, man will aber auf iso kommen und da geht es ja schon los. man hat nur 6 kabel und brauch 8. nunja um das alles zu erklären.......
    wie gesagt dieser adapter für den superb 3u kostet 49,99 € und ist denke ich zumindest die feinere lösung. ich werde meins jetzt so lassen und entwerfe mal einen plan mit pinbelegung wie ich es gemacht habe. wer dort interesse hat um geld zu sparen kann mir ja schreiben oder ich setzte ihn dann online!!!

gruss daniel

5. #4 mhild86, 08.09.2011
    mhild86

mhild86

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    122
    glückwunsch!

du bist dann meines wissens nach der erste der nen neues radio am originalen soundsystem betreibt.
    was für radio hast du denn jetzt drin?

6. #5 dani_sahne, 08.09.2011
    dani_sahne

dani_sahne

moin,

danke, ne das glaube ich nicht. mein car hifi onkel kann sowas auch nur er meinte es lohnt sich nicht für einen kunden, da der stundenlohn höherist wie der aktivsystemadapter!!!! ich muss aber ehrliuch gestehen das ich mir jetzt doch einen gekauft habe alleine schon wegen brandschutz und so. falss da doch mal was passiert will ich lieber mit einen orginalen zuberhör artikel auf der sicheren seite sein.
    achso ich habe das pioneer avh 3300bt mit navi!!! fand ich persönlich ganz gut weil es noch tasten für laut und leise hat im preis echt top ist. pioneer ist ja auch eine gestande größe in car hifi.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mhild86, 08.09.2011
    mhild86

mhild86

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    122
    hast du eigentlich ein multi-funktions-lr? falls ja, hast du einen adapter hierfür?

9. Eddy87

Eddy87

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    90000
    Hi habe auch vor ein neues Navi ein zu bauen könntest du mir den link schicken wo her du den Adapter bezopgen hast?

Thema:

Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

Superb 1 Navi DX 4:3 Adapterkabel - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...