Superb 1 Handschuhfach ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von TR97, 04.03.2015.

1. TR97

TR97

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U, 2,0 TDI
    Grüße aus dem Erzgebirge!

Mein Anycar Bluetooth Adapter kam heute, hab das Radio auch gleich ausgebaut und ihn hinten angeschlossen funktioniert alles super! jetzt will ich den Adapter aber in mein Handschuhfach basteln, habe dazu auch schon alle Schrauben (7 Stück) entfernt. das ganze wackelt auch schön, will aber nicht so recht rauskommen, was übersehe ich oder stell ich mich einfach nur dämlich an?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kah

Kah

Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
    Du musst einmal kräftig ziehen - klingt zwar reichlich ungesund, aber mit einem lauten knacken ist es dann raus. Oben sind nämlich noch so Plastikklipse, die sich nur durch eben diesen Ruck lösen lassen. Und vorsicht mit der Handschuhfachbeleuchtung. Diese am besten auch vorher ins Handschuhfach ziehen und die Steckverbindung lösen.

Siehe: Handschuhfach Ausbau

4. #3 v6franklin, 05.03.2015
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hast du auch die schrauben an der Seite gelöst??? also wo die Tür dann das Amaturenbrett abdeckt! da sind glaube noch 2 Schrauben!

5. #4 UniformKeks, 06.03.2015
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Wenn ich mich recht erinnere musst du auch aufpassen, dass deine Handschuhfachbeleuchtung nicht zu Bruch geht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 1 Handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Superb 1 Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...