Superb I Superb 1 etwas anders

Diskutiere Superb 1 etwas anders im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.youtube.com/watch?v=CEJDknbBAco

  1. #1 Superdidi, 30.03.2012
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 30.03.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Guten Morgen...gähn
     
  4. #3 FabiaOli, 30.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Der ist schon richtig geil :)
    Auf jeden Fall richtig gute Arbeit, da ist ja kaum noch was original.
    Schönes Teil, vielleicht sieht man den ja mal live.
    Aber der war doch letztens erst in irgendeinem Thread.
     
  5. #4 proffes, 31.03.2012
    proffes

    proffes

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21635 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    SC 2,0 mit Turbo ;o))
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Steckt viel Arbeit drin, aber der Frontumbau geht (meiner Meinung nach) überhaupt nicht! Audi Singleumbau geht überhaupt nicht. Sorry :thumbdown:
     
  6. #5 christian-s2, 31.03.2012
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    habe ich schon öfter live gesehen, aber überhaupt nicht mein Ding. Ist zwar relativ gut gemacht der Umbau, doch ich steh auf dicke Motoren und Turbolader und nicht auf dicke Spoiler :thumbsup:
    Mit Fahrwerk, Felgen und vernünftiger Ausstattung erreichst du mehr. Meine Meinung. Das hier ist zuviel des Guten
     
  7. #6 dickted, 01.04.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    also ich habe den zur XS Carnight begutachten dürfen und mich auch ausführlich mit dem Fahrer unterhalten.

    Also erstens steckt ein 2.5l V6 unter der Haube, welchen er aber glaube mittels Turbo mehr Leistung verleihen will.

    Desweiteren, der Singleframe ist zwar Geschmackssache, passt aber optisch richtig gut dazu.

    Ausserdem ist ein Airride verbaut (GAS Variante 2)
    Desweiteren sind die hinteren Türen auf Suicde umgebaut, was ich ja richtig scharf finde.

    Er hat Barracuda Tzunamee in 20" drunter....


    Also alles in alem ein richtig geile Projekt. Seh ich zumindest so.
     
  8. #7 FabiaOli, 01.04.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Seh ich auch so, das ist eben ein Show&Shine Auto, keiner der nur bissl schick sein will mit paar Felgen.
    Da ist so ziemlich alles gemacht was geht, das ist definitiv ein Pokaljäger.
    Kann ja nicht immer alles dezent sein.
    Leistung hat er auch, also kann man nicht meckern.
     
  9. #8 dickted, 01.04.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    sind wir mal einer Meinung Oli
     
  10. #9 Lutzsch, 02.04.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    2.5 V6 ist wohl von Haus aus mit Turbo unterwegs- guten Morgen! :thumbdown:
     
  11. #10 christian-s2, 02.04.2012
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Also ich fahre auch 20 Zoll, auf meinem Alltagsauto/Superb. So besonders ist das auch nicht und mein Fahrwerk z.Bsp. ist immer unten. Also nicht mit pfff pfff hoch oder runter ;)
    Und Leistung ist was anderes in meinen Augen. Ist halt was zum Anschauen und keine Rakete, der Superb um den es hier geht.
    Trotzdem Respekt vor der Arbeit :thumbup:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Respekt vor der Arbeit, aber viel zu viel für eine Limo wie den Superb I. Der hat von Grund aus ein wunderschöne Form. Der Grill passt meines Geschmacks gar nicht.
    Aber alles Geschmackssache.
     
  14. #12 dickted, 02.04.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    @ llutz....er baut nen größeren drauf. weil wie sagte er...der 2,5l hat ja nen mickrigen turbo.
     
Thema:

Superb 1 etwas anders

Die Seite wird geladen...

Superb 1 etwas anders - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...