Privatverkauf Superb 1 Dachträger neuwertig

Diskutiere Superb 1 Dachträger neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Dachträger für den Superb 1 2003.Ist Vierkant Stahl.Wurde NUR mit Skiträger verwendet.Keine Lasten transportiert.Ist absperrbar...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Verkaufe meinen Dachträger für den Superb 1 2003.Ist Vierkant Stahl.Wurde NUR mit Skiträger verwendet.Keine Lasten transportiert.Ist absperrbar mit Schlüssel.Ist original beim Skoda Händler gekauft worden.

Angebote per PN oder Mail.Freue mich schon auf Post von euch.

cy Skodi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hat keiner Interesse an nen Dachträger fürn Superb?Die kosten normal eh ein halbes Haus oder geht niemand mehr Ski fahren?

cy

4. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Fehlposting.

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Ist nun in der Buch.Hier der Link:

[ebay='Lastenträger','13. Jän. 2010 17:06:12 MEZ']320471438689[/ebay]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 1 Dachträger neuwertig

Die Seite wird geladen...

Superb 1 Dachträger neuwertig - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...