superb 1,9 tdi rückspiegel vibriert

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 08.07.2005.

1. #1 superb-fan, 08.07.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo skoda fans....Ich habe ma eine frage >> hat jemand schon erfahrung mit nem stark vibrierenden rückspiegel beim Superb gemacht ..(superb Bj 2003 1,9tdi 131 ps ursprünglich...vor ca 1 Jahr auf 165 ps per p-box getuned)

Seit dem Kauf vibriert der rückspiegel also autobahn fahren macht ja eigentlich mit dem auto riesig spaß aber in den rückspiegel darf man nicht gucken.da wird einem schlecht =( >> Der Werkstattmeister meint das Problem hat skoda noch nich gelöst....Gruss Basty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero69

Hero69

weis ich noch nicht,
    war mit meinem Dicken noch nicht auf der Autobahn.

Aber bald dann sag ich dir bescheid.

Gruß Hero69

4. Pietro

Pietro Guest

Basti, Superb und 1,9 tdi passt nicht zusammen - dieser Motor ist für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge entwickelt worden, da wackelt nicht nur der Rückspiegel, sondern auch die Ampel, wenn Du davor stehst.

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Habe selber dieses Model und keine Probleme egal ob Autobahn oder unebene Landstrasse.
    Pietro, du solltest nicht soviel Unsinn reden wenn du selber keinen hast.Bleib bei deiner Pizza ,Pietro.
    cy Skodi

6. #5 superb-fan, 09.07.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Alzo nicht falsch verstehn ich mein den Rückspiegel innen ja an der Frontscheibe ja...

Gruss Basty

7. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Ich weiß welchen du meinst.Kann nur sagen meiner ist die Ruhe selbst und vibriert nicht.Habe auch einen PDA an der Scheibe hängen und der ist ruhig.
    cy Skodi

8. 2-4

2-4

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    tja gleiches problem hab ich auch bei gewissen touren !!

lä´t sich anscheinend nicht lösen !!!

musse mit leben, habe keine lösung dafür, sorry

wenn du eine hast, her damit !!

;-)

LG

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. biwi

biwi

hallo,
    ich kenne das Problem seit ich bei meinem Superb die Windschutzscheibe getauscht habe. Vorher war nixi, jetzt vibriert der Rückspiegel bei bestimmten Touren ganz schön heftig.
    Dafür sind aber die nervigen Geräusche aus dem Amaturebrett durch den Scheibentausch so gut wie verschwunden !

lg

11. #9 Octi_Tuner, 03.09.2005
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Also ich hab damit überhaupt keine Probleme
    Die einzige Situation in der meine Rückspiegel vibrieren ist wenn ich mal wieder mein dolles Synfonie CD Radio aufdrehe bis kurz vor Ohrsausen
    C Y
    Octi_Tuner

Thema:

superb 1,9 tdi rückspiegel vibriert

Die Seite wird geladen...

superb 1,9 tdi rückspiegel vibriert - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...