superb 1,9 tdi rückspiegel vibriert

Diskutiere superb 1,9 tdi rückspiegel vibriert im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skoda fans....Ich habe ma eine frage >> hat jemand schon erfahrung mit nem stark vibrierenden rückspiegel beim Superb gemacht ..(superb Bj...

  1. #1 superb-fan, 08.07.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo skoda fans....Ich habe ma eine frage >> hat jemand schon erfahrung mit nem stark vibrierenden rückspiegel beim Superb gemacht ..(superb Bj 2003 1,9tdi 131 ps ursprünglich...vor ca 1 Jahr auf 165 ps per p-box getuned)

    Seit dem Kauf vibriert der rückspiegel also autobahn fahren macht ja eigentlich mit dem auto riesig spaß aber in den rückspiegel darf man nicht gucken.da wird einem schlecht =( >> Der Werkstattmeister meint das Problem hat skoda noch nich gelöst....Gruss Basty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    weis ich noch nicht,
    war mit meinem Dicken noch nicht auf der Autobahn.


    Aber bald dann sag ich dir bescheid.

    Gruß Hero69
     
  4. Pietro

    Pietro Guest

    Basti, Superb und 1,9 tdi passt nicht zusammen - dieser Motor ist für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge entwickelt worden, da wackelt nicht nur der Rückspiegel, sondern auch die Ampel, wenn Du davor stehst.
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Habe selber dieses Model und keine Probleme egal ob Autobahn oder unebene Landstrasse.
    Pietro, du solltest nicht soviel Unsinn reden wenn du selber keinen hast.Bleib bei deiner Pizza ,Pietro.
    cy Skodi
     
  6. #5 superb-fan, 09.07.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Alzo nicht falsch verstehn ich mein den Rückspiegel innen ja an der Frontscheibe ja...

    Gruss Basty
     
  7. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Ich weiß welchen du meinst.Kann nur sagen meiner ist die Ruhe selbst und vibriert nicht.Habe auch einen PDA an der Scheibe hängen und der ist ruhig.
    cy Skodi
     
  8. 2-4

    2-4

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w-tal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    tja gleiches problem hab ich auch bei gewissen touren !!

    lä´t sich anscheinend nicht lösen !!!

    musse mit leben, habe keine lösung dafür, sorry

    wenn du eine hast, her damit !!

    ;-)

    LG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. biwi

    biwi

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hallo,
    ich kenne das Problem seit ich bei meinem Superb die Windschutzscheibe getauscht habe. Vorher war nixi, jetzt vibriert der Rückspiegel bei bestimmten Touren ganz schön heftig.
    Dafür sind aber die nervigen Geräusche aus dem Amaturebrett durch den Scheibentausch so gut wie verschwunden !


    lg
     
  11. #9 Octi_Tuner, 03.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Also ich hab damit überhaupt keine Probleme
    Die einzige Situation in der meine Rückspiegel vibrieren ist wenn ich mal wieder mein dolles Synfonie CD Radio aufdrehe bis kurz vor Ohrsausen
    C Y
    Octi_Tuner
     
Thema:

superb 1,9 tdi rückspiegel vibriert

Die Seite wird geladen...

superb 1,9 tdi rückspiegel vibriert - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....