superb 1.9 pd

Diskutiere superb 1.9 pd im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe jetzt 150000 drauf und blieb auf einmal stehen werkstätte-e teil zündschloss nach einbau in d werkstätte gelaufen als ich ihn holen wollte...

1. #1 elritze, 17.12.2006
    elritze

elritze Guest

habe jetzt 150000 drauf und blieb auf einmal
    stehen
    werkstätte-e teil zündschloss
    nach einbau in d werkstätte gelaufen
    als ich ihn holen wollte ging wieder nichts.
    nach langen suchen d. fehlers d. einen mechaniker
    ist man auf einen kaputten starter(anlasser) gekommen
    habt ihr schon einmal so ein problem
    gehabt oder davon gehört
    bitte teilt mir die ca kosten mit
    grüsse aus tirol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofo88

rofo88 Guest

Das mit dem Zündschloß ist bekannt das ist wohl als Verschleisteil gedacht. :wow:
    Zum Anlasser kann ich nichts sagen außer halt das die auch mal mit Kaputtgehen können aber ich habe noch nichts davon gehört das es ein VW/Skoda-Problem is. Zu den Kosten kann ich nichts sagen da es mich noch nicht getroffen hat.

MfG

Thema:

superb 1.9 pd

Die Seite wird geladen...

superb 1.9 pd - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...