Privatverkauf Superb 1,8T Turbokrümmer / Tuning für mehr Leistung

Diskutiere Superb 1,8T Turbokrümmer / Tuning für mehr Leistung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für 1,8t längsmotor Durch größere Kanäle liegt das Drehmoment ca. 400rpm früher an. Habe selbigen auch verbaut und kann ein VAG-COM Diagramm...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Für 1,8t längsmotor

Durch größere Kanäle liegt das Drehmoment ca. 400rpm früher an. Habe selbigen auch
    verbaut und kann ein VAG-COM Diagramm belegen. Nur Geil!

Neu 225 Euro inkl. Tüv

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Schaut in meine Galerie, da habe ich Messwerte mit VAG-COM gemessen.
    Es lohnt sich.

Preis inkl. Porto!

Thema:

Superb 1,8T Turbokrümmer / Tuning für mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Superb 1,8T Turbokrümmer / Tuning für mehr Leistung - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...