Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem

Diskutiere Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Hab ein Problem mit meiner Getriebe und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hätte was das sein könnte. Und zwar hab ich eine Art...

1. #1 Molter92, 20.05.2017
    Molter92

Molter92

Servus,
    Hab ein Problem mit meiner Getriebe und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hätte was das sein könnte.
    Und zwar hab ich eine Art jaulen oder heulen in Bezug auf die Drehzahl. Ölaustritt ist ebenfalls zwischen Motorblock und Getriebe.
    Schaltverhalten ist ganz normal. Habe das Auto jetzt abschleppen lassen. Hätte jemand eine idee ob es ein kapitaler Getriebeschaden ist oder doch nur Kleinigkeiten?
    Grüße

2. #2 Fabia-Driver, 19.06.2017
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Jaulen bei höheren drehzahlen kommt von der ölpumpe, es sollte aber nicht zu laut werden.
    Man hört es besonders im ersten Gang.

Thema:

Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem - Ähnliche Themen

1. A6 Tiptronic Schaltknauf in Superb verbaut

A6 Tiptronic Schaltknauf in Superb verbaut: Hallo zusammen! Nachdem auch mein Automatik-Wählhebel das übliche Problem getroffen hat (der lockere und klemmende Entsperrknopf), hab ich mir...
  2. Kaufempfehlung Superb 1.9 TDI 131PS Tiptronic

Kaufempfehlung Superb 1.9 TDI 131PS Tiptronic: Hallo Skoda Community, auch wenn solche Threads bestimmt häufig erstellt wurden, ist das von meiner Seite aus eine individuelle Frage an euch....
  3. Privatverkauf B: Skoda Superb Bj 10/06 2,5 TDI Tiptronic V6 Laurin&Klement

B: Skoda Superb Bj 10/06 2,5 TDI Tiptronic V6 Laurin&Klement: verkauft
  4. Superb 2,5 TDI V6 mit Tiptronic. Partikelfilter?

Superb 2,5 TDI V6 mit Tiptronic. Partikelfilter?: Hallo zusammen. Frage: Hat mein Superb, 2,5 TDI V6 mit Tiptronic von 05.2007, einen Partikelfilter? Laut den Papieren ist das "Kürzel" wohl nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden