Superb 1.8T nimmt kein Gas an!

Diskutiere Superb 1.8T nimmt kein Gas an! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, hab ein Problem mit meinem dicken, das ging gestern los. War so gewesen das mir zuerst auf gefallen ist das dass Tempomat nicht mehr...

  1. #1 snoopy292, 17.09.2010
    snoopy292

    snoopy292

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    hab ein Problem mit meinem dicken, das ging gestern los. War so gewesen das mir zuerst auf gefallen ist das dass Tempomat nicht mehr ging. an der nächsten Ampel war es dann so das er kein Gas mehr angenommen hat, blieb einfach bei Leerlaufdrehzahl aber ohne zu schwanken lief da einwandfrei, wollte eben nur kein Gas annehmen. Dann hab ich ihn aus gemacht und wieder angelassen und ich konnte weiter fahren. An der nächsten Ampel dann wieder das gleiche Spiel usw. usw. Hab dann aber gemerkt das wenn ich ihn bei Drehzahl halte, also wenn ich ihn nicht auf Leerlaufdrehzahl abtouren lasse, kommt der Fehler nicht. Hatte dann gestern noch nach vllt Marder spuren gesucht aber nichts gefunden.

    So und heute wollte ich dann mal weiter nach dem Fehler suchen da lief er wieder ohne irgendwelche Macken, als wäre nichts gewesen.

    So jetzt bin ich mal gespannt ob einer ne Idee hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 18.09.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Als erstes mal den Fehlerspeicher auslesen lassen- vielleicht findet sich in diesem schon das Problem, wenn nicht dann kann man weiter suchen.
     
  4. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hatte meiner vor zwei Jahren auch ma :-), aber nur wenns drausen feucht war. War bei freundlichen, der hat dann alles durchgeschaut, aber nix gefunden. Zum Schluss hat er dann den Fehlerspeicher gelöscht und gemeint ich soll wieder kommen, wenn der Fehler wieder auftritt. Seit da war nix mehr.
     
Thema:

Superb 1.8T nimmt kein Gas an!

Die Seite wird geladen...

Superb 1.8T nimmt kein Gas an! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...