Superb 1.8T Edition 100

Diskutiere Superb 1.8T Edition 100 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafans, Im Jaenner bekommen ich meinen ersten SuperB. Fahre seit 2 1/2 Jahre einen Octavia 2.0 eleg. Meine Frage: wie muss ich den...

1. #1 manfred, 20.12.2005
    manfred

manfred Guest

Hallo Skodafans,

Im Jaenner bekommen ich meinen ersten SuperB. Fahre seit 2 1/2 Jahre einen Octavia 2.0 eleg.
    Meine Frage: wie muss ich den SuperB einfahren? 1.8 T Tiptronic, bei ABT gechipt auf 202 PS, Edition 100.

Gerne eure Erfahrung oder Meinung,
    schoenen Dank
    Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 20.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

:willkommen:

Das wurde schon ausgiebig diskutiert. Einfach mal die Suche bemühen. Ist auch extra für Tiptronic ein Thread:engelteufel:

4. MK

MK Guest

Ich würde ihn z.B. garnicht chippen. Warum kaufst Du Dir nicht gleich einen 2.8l V6. Da haste einen 6 Zylinder und die Leistung ab Werk. Ich halte von den ganzen Motortuning nicht viel. Die Motoren sind für die normale Leistung entwickelt worden und nicht dafür, das man sie ohne Ende tunt.

Mfg

MK

5. #4 manfred, 21.12.2005
    manfred

manfred Guest

Haette gerne einen V6 gehabt, aber der ist nicht als edition 100 bei uns zu bekommen. Der Importeur hat nur 10 Superb fuer Holland bekommen.

6. #5 manfred, 21.12.2005
    manfred

manfred Guest

Haette gerne einen V6 gehabt, aber der ist nicht als edition 100 bei uns zu bekommen. Der Importeur hat nur 10 Superb fuer Holland bekommen. ;-(

mfg.

Manfred

7. #6 manfred, 23.12.2005
    manfred

manfred Guest

Schoenen Dank fuer Eure Hilfe :schweigen:

mfg. Manfred

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb 1.8T Edition 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb 1.8 T Edition 100

Die Seite wird geladen...

Superb 1.8T Edition 100 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(