Superb 1.8T 2007Baujahr - Tipps

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von FanClub, 14.04.2010.

1. #1 FanClub, 14.04.2010
    FanClub

FanClub

Hallo,

ich bin etwas neu im Skoda-Land. Ich möchte mir gerne ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen, da mein bisheriges ziemlich in die Knie geht.

Beim Suchen habe ich den hier gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ileage=80000&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Könntet Ihr mir da ein paar Tipps geben, auf was man bei diesem Modell achten muss bzw. ob euch dabei etwas "spanisch" vorkommt?

lg FanClub

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Der Preis ist auffallend niedrig, wenn auch noch nicht so winzig, dass was dran faul sein MUSS.
    Aber wenn selbst ein älterer Vorfacelift teurer ist, fällts halt auf...
    Mich persönlich würde der nachträgliche Chrom am Rücklicht und vorne in der Stoßi stören, wer weis wie das Zeug befestigt ist... Sonst fällt mir im Moment nichts großes auf. Ich persönlich würde vielleicht (wenn möglich) ein paar Euro mehr investieren und versuchen einen mit Xenon zu kriegen, aber das ist natürlich Geschmackssache!

4. #3 FanClub, 14.04.2010
    FanClub

FanClub

Danke erstmal für deinen Hinweis, dass mit dem Xenon ist mir auch schon aufgefallen.

Das Inserat wirkt alles in allem etwas unseriös aber ich würde, wenn dann sowieso eine Probefahrt machen und dabei gleich bei einem Skoda-Autohaus halt machen und jemanden durch schauen lassen. Brauch man da eigentlich einen Termin oder machen die das auch gleich mal so? Hat da jemand Erfahrung? ATU machts wohl angeblich gleich aber das kommt dann wohl auf die Auslastung an.

Was würde den theoretisch eine Nachrüstung auf Xenon Kosten?

lg

5. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000