Superb 1.8 TSI Bj. 2011 vor Facelift

Diskutiere Superb 1.8 TSI Bj. 2011 vor Facelift im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann sich mal ein Forumsmitglied bei mir melden der ein 1.8 TSI von Mitte 2011 bis Facelift hat. Bräuchte mal eine Kopie oder Handyfoto von...

  1. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Hallo
    Kann sich mal ein Forumsmitglied bei mir melden der ein 1.8 TSI von Mitte 2011 bis Facelift hat.
    Bräuchte mal eine Kopie oder Handyfoto von dem Fahrzeugschein wo man die neuen
    geänderten Achslasten und die Motorvariante sieht.
    Wäre echt nett. Einfach PN an mich.
    Danke
     
Thema:

Superb 1.8 TSI Bj. 2011 vor Facelift

Die Seite wird geladen...

Superb 1.8 TSI Bj. 2011 vor Facelift - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...