Privatverkauf Superb 1,8 TSI Ambition 118 kW (10/2010)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cgloeckner, 04.06.2014.

1. #1 cgloeckner, 04.06.2014
    cgloeckner

cgloeckner

Hier liebes Forum, ich hab' die Aufgabe bekommen für einen Bekannten zu schauen, wie viel er noch für seinen Wagen bekommt. Ist kaum gefahren worden. Er war schon bei Händler, weiß aber nicht so richtig wie er das Angebot einschätzen soll (maximal 11.000 Euro bei Kauf eines Neuwagens - Skoda Fabia). Jetzt zieht er einen Privatverkauf in Erwägung. Lohnt sich das?
    Superb 1,8 TSI Ambition 118 kW

Lackierung: Mocca-Braun Metallic

Ausstattung: Iron-Grau/Stoff Satin-Schwarz /Türverkleidung Sa Stoff Rubicon

ca. 18.000 km

gekauft Oktober 2010

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achim1

achim1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3U Elegance 1,8 Turbo Automatik
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    106875
    einfach mal bei Autoscout 24 oder mobile.de eingeben..... :D

4. #3 cgloeckner, 04.06.2014
    cgloeckner

cgloeckner

Dank für den Tip, haben wir schon gemacht, die gehen da schon für einiges mehr über die Ladentheke, Schwacke ebenfalls. Ich wollte nicht monatelang feinjustieren wegen dem Preis, sondern einfach eine ehrlich Meinung von Leuten, die sich auskennen, und vielleicht Interesse haben ;)

5. #4 Avensis1246, 04.06.2014
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    11.000 erscheint mir zuwenig. Ich habe letztes Jahr für meinen vierjährigen Octavia mit demselben Motor und um 60.000 km beim Händler mehr bekommen, es wurde allerdings auch ein Superb gekauft und kein Fabia. Spielt vlt. auch eine Rolle und dass es in deinem Fall kein Combi ist.

Sent from the outback with my iPad

6. #5 schreiber2, 04.06.2014
    schreiber2

schreiber2

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Kombi 103 KW
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Scholz / Schleiz
    Kilometerstand:
    105000
    Bei apl bekommst Du momentan den 1.8 TSI Ambition, Limousine für gut 22 Mille (ohne Extras).
    D.h. der Händler tut sich schon schwer den für 11 zu verkaufen. Und für den Preis muss er da Auto noch vorfinanzieren und Gewährleistung geben.
    Provat wirst Du kaum 11.000 Euronen bekommen - es fehlt einfach die Gewährleistung.
    Dann kommt noch dazu das der Superb als Kombi und Diesel (zumindest momentan) gefragter ist.

Lange Rede kurzer Sinn: ist natürlich Schade für Deinen Bekannten, er wird aber kaum mehr bekommen.

Thema: Superb 1,8 TSI Ambition 118 kW (10/2010)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 1.8 tsi 118 kw

Die Seite wird geladen...

Superb 1,8 TSI Ambition 118 kW (10/2010) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden