Superb 1.8 Benzin, Blubbegeräusche bei laufenden Motor ( Fotos anbei)....

Diskutiere Superb 1.8 Benzin, Blubbegeräusche bei laufenden Motor ( Fotos anbei).... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 4Hallo, habe Blubbegeräusche bei laufenden Motor. Die Geräusche kommen unterhalb vom Motor (Fotos anbei). Was ist das für ein Teil, was würde die...

1. #1 sockenschorsch, 07.09.2013
    sockenschorsch

sockenschorsch

Fahrzeug:
    Superb 1.8 T/LPG
    Kilometerstand:
    99
    4[GALLERY=media, ][/GALLERY]Hallo,

habe Blubbegeräusche bei laufenden Motor.
    Die Geräusche kommen unterhalb vom Motor (Fotos anbei).
    Was ist das für ein Teil, was würde die Rep. kosten?

Danke,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 1.8 Benzin, Blubbegeräusche bei laufenden Motor ( Fotos anbei)....

Die Seite wird geladen...

Superb 1.8 Benzin, Blubbegeräusche bei laufenden Motor ( Fotos anbei).... - Ähnliche Themen

1. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...