Superb 1.4 was kommt noch ?

Diskutiere Superb 1.4 was kommt noch ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch...

Manfred Superb

Fahrzeug
Skoda Superb . Renault Megane Coupe
Kilometerstand
42000
Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch erwarten kann.Meine Frau fährt sehr viel Kurzstrecken und will sich eigentlich wieder davon trennen.Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wieder verkaufen soll oder nicht .Habe nun ja Kette Service Pickerl Bremse vorne hinten neu gemacht 1255€ ! Hoffe auf Infos ob nur der Orig. Spanner und Kette ein Dreck waren oder der ganze Motor eine Katastrophe ist .

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Glaskugel kaufen :)

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Naja so unrecht hat er aber leider nicht.Woher soll man wissen was noch so alles hopps gehen kann,wenn man Pech hat eins nach dem anderen,hat man Glück haste nun erstmal Ruhe.

Manfred Superb

Fahrzeug
Skoda Superb . Renault Megane Coupe
Kilometerstand
42000
Naja so unrecht hat er aber leider nicht.Woher soll man wissen was noch so alles hopps gehen kann,wenn man Pech hat eins nach dem anderen,hat man Glück haste nun erstmal Ruhe.
Darum wären Erfahrungsberichte gut und kein blöden Antworten.

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Mit deinem Ton verklagst du uns am Ende noch, wenn der Fehler dann doch nicht eintritt - nein, danke.

Günter50

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi, First Edition, 2,0 110 KW Diesel
Werkstatt/Händler
Fleischhauer, MG Rheydt
Kilometerstand
1400
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Darum wären Erfahrungsberichte gut und kein blöden Antworten.
Darum wäre gut, wenn du mal die Suche bemühst. Sowohl zum Motor, als auch zum S2 und ebenfalls zur Kombination beider wirst du sicherlich einiges an Lesestoff finden, anhand dessen du dann abwägen kannst. Wieso wollen hier immer wieder Leute ans Händchen genommen werden, wenn es um solche Sachen geht? Ne
hat hier eben keiner im Schrank stehen und wenn du mit dem Wagen nen sch..ß Gefühl hast, dann trenn dich lieber und wechsel zu nem anderen Motor/Modell/ner anderen Marke. Was bringts einem, wenn man kein Vertrauen mehr ins Fahrzeug hat und vor jeder längeren Fahrt erstmal betet? Wenn es dir nicht in diesem Maße Kopfschmerzen bereit, dann behalten und Daumen drücken, dass du jetzt ne Weile Ruhe hast.
Bedenke beim Lesen auch, dass Internetforen Sammelbecken für Negativerlebnisse sind. Kaum einer wird schreiben "Cool, ich hab jetzt mit dem Wagen schon 78534 km runter und außer normalem Service musste nirgendwo Hand angelegt werden.".

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Darum wäre gut, wenn du mal die Suche bemühst. Sowohl zum Motor, als auch zum S2 und ebenfalls zur Kombination beider wirst du sicherlich einiges an Lesestoff finden, anhand dessen du dann abwägen kannst. Wieso wollen hier immer wieder Leute ans Händchen genommen werden, wenn es um solche Sachen geht? Ne

hat hier eben keiner im Schrank stehen und wenn du mit dem Wagen nen sch..ß Gefühl hast, dann trenn dich lieber und wechsel zu nem anderen Motor/Modell/ner anderen Marke. Was bringts einem, wenn man kein Vertrauen mehr ins Fahrzeug hat und vor jeder längeren Fahrt erstmal betet? Wenn es dir nicht in diesem Maße Kopfschmerzen bereit, dann behalten und Daumen drücken, dass du jetzt ne Weile Ruhe hast.
Bedenke beim Lesen auch, dass Internetforen Sammelbecken für Negativerlebnisse sind. Kaum einer wird schreiben "Cool, ich hab jetzt mit dem Wagen schon 78534 km runter und außer normalem Service musste nirgendwo Hand angelegt werden.".

Genau so ist es.

Thema:

Superb 1.4 was kommt noch ?

Superb 1.4 was kommt noch ? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Steuerkettenwechsel CBZA 63kW: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Steuerkette beim 1.2TSI wird fortlaufend, immer,..., diskutiert. Was ich allerdings bisher wenig gefunden...
Superb 3.6 - 2018 noch möglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich nach meiner Suche nach einem ähnlichem Thema nicht eins übersehen habe. Wie aus meinem Titel vielleicht...
Oben