Privatverkauf Superb 1 1.9 TDI zum schlachten

Diskutiere Superb 1 1.9 TDI zum schlachten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier,vor Ebay,meinen Skoda Superb zum schlachten an.EZ 10/92 130 PS TDI garantiert 115000 KM,5 Gang,Zahnriemen bei 90000 neu.Fahrzeug steht...

  1. #1 Powerhooting001, 13.10.2009
    Powerhooting001

    Powerhooting001

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier,vor Ebay,meinen Skoda Superb zum schlachten an.EZ 10/92 130 PS TDI garantiert 115000 KM,5 Gang,Zahnriemen bei 90000 neu.Fahrzeug steht seit 2 Jahren.Karosserie ohne Beschädigungen.

    Achtung ich verkaufe das Fahrzeug im ganzen.Das heisst der Rahmen bleibt in meinem Besitz.Ansonsten ist alles käuflich zu erwerben.
     
  2. #2 Bernd64, 13.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Verstehe ich jetzt nicht 8|

    Wie denn nun ?(

    Übrigens ...
    Ausstattunsvariante, Farbe, Bereifung etc. wären evtl auch interessant

    Gab es denn 1992 schon den Superb :S
     
  3. #3 Angel u2d, 13.10.2009
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Standort wäre auch noch wissenswert da man einige Teile ja nur schlecht verschicken kann ;)

    Uwe
     
  4. #4 praivetpaula, 13.10.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    rücklichter sind die noch zu haben und mit 1992 meint er bestimmt 2002 oder etwa doch nich :-)
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Würde mich auch intressieren, bräuchte den Scheinwerfer von der Fahrerseite, und wenn der Wagen das große Navi hat, würde ich gern die ganzen Innendekorteile haben, also von hinten die Türdinger und von der Mitte, sowie vorn alle Teile...

    Merci und ein guten!
     
  6. #6 Powerhooting001, 15.10.2009
    Powerhooting001

    Powerhooting001

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Zuschriften.Natürlich handelt es sich um ein Auto aus 2002.
    Farbe ist silbermet.Handelt sich um einen Elegance,allerdings ohne Navi.Am liebsten wäre es mir jemand holt das ganze Auto ab zum schlachten.Das Auto stammt aus einer Scheidungsgeschichte und soll aus diesem Grund nicht mehr zugelassen werden.Aus diesem Grund auch der Vermerk ohne Rahmen.
     
  7. #7 Powerhooting001, 15.10.2009
    Powerhooting001

    Powerhooting001

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Standort ist Bocholt/Holländische Grenze
     
  8. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Kann es sein, dass der Wagen über deine Frau zugelassen ist und Du deshalb schlachten lassen möchstest? :)
     
  9. #9 Sgt.Paula, 16.10.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    sone fragen sind unwichtig.

    es gibt gründe für Ihn -- fertig. also wer interesse hat, meldet sich. Sonst klappe halten..... :!:
     
  10. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, die Frage wäre schon wichtig, denn ein Auto zu zerlegen ohne die Zustimmung des Halters ist eine Straftat!!
    Außerdem bleib locker man, such dir anderes Plattform zum Sau rauslassen, wenn du durch Ehescheiterung frustriert bist!!!!
     
  11. #11 Powerhooting001, 16.10.2009
    Powerhooting001

    Powerhooting001

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kein Streit.Letzter und erster Halter war nachweislich ich.Wie gesagt am liebsten wäre es mir jemand holt direkt das ganze Auto um vielleicht einen Unfallwagen wieder aufzubauen oder ähnliches.Auf das verschicken von Teilen habe ich kaum Lust
     
  12. #12 Dennys Superb, 17.10.2009
    Dennys Superb

    Dennys Superb

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    72XXX
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDi
    Kilometerstand:
    35000
    was soll das ganze auto kosten?
     
Thema:

Superb 1 1.9 TDI zum schlachten

Die Seite wird geladen...

Superb 1 1.9 TDI zum schlachten - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank