Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?

Diskutiere Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Jahrgang 09 mit Columbus Navi und Premium FSE. Als Telefon dient mir das Samsung Galaxy S3. Seit dem...

  1. #1 winddancer, 16.08.2012
    winddancer

    winddancer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Superb Jahrgang 09 mit Columbus Navi und Premium FSE. Als Telefon dient mir das Samsung Galaxy S3.
    Seit dem Software Update des S3 auf 4.0.4 unterstützt das gute Teil endlich auch rSAP.

    Ich kann das Gerät problemlos mit der Premium FSE koppeln, telefonieren, auf das Telefonbuch zugreifen etc. pp. Das rSAP funktioniert also tadellos.

    Nun würde ich natürlich auch gerne noch das Bluetooth Audio Profil (A2DP) nutzen. Im Setup des Columbus Navi finde ich eine Option "Bluetooth Audio aktivieren", welche ich natürlich aktiviert habe. ;)

    Dann habe ich versucht über den MP3 Player des S3 per Bluetooth abzuspielen, aber das Handy findet kein A2DP Gerät. Ich habe auch einfach noch mal versucht mit Spotify abzuspielen, aber auch hier nix...

    Ich habe mir dann einige Youtube Videos angesehen und dort findet sich in einigen Columbus / RNS510 Beispielen eine Bluetooth Option im "Media" Bereich des Navi.
    Diese Option fehlt mir aber.

    Nun frage ich mich: Ist mein Navi einfach zu alt oder übersehe ich etwas? Hat jemand Bluetooth Audio in seinem Superb auf Columbus am Start?

    Ich fahre den Dicken zwar nur noch bis Mitte Oktober, aber ich würde es halt doch noch gerne bis dahin nutzen.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Sven
     
Thema: Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus mp3 bluetooth aktivieren

    ,
  2. Bluetooth aktivieren columbus skoda

    ,
  3. columbus rns 510 bluetooth

    ,
  4. columbus navi bluetooth audio freischalten,
  5. columbus navi bluetooth audio,
  6. columbus bluetooth audio freischalten,
  7. skoda columbus 2009
Die Seite wird geladen...

Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?