Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?

Diskutiere Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Jahrgang 09 mit Columbus Navi und Premium FSE. Als Telefon dient mir das Samsung Galaxy S3. Seit dem...

  1. #1 winddancer, 16.08.2012
    winddancer

    winddancer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Superb Jahrgang 09 mit Columbus Navi und Premium FSE. Als Telefon dient mir das Samsung Galaxy S3.
    Seit dem Software Update des S3 auf 4.0.4 unterstützt das gute Teil endlich auch rSAP.

    Ich kann das Gerät problemlos mit der Premium FSE koppeln, telefonieren, auf das Telefonbuch zugreifen etc. pp. Das rSAP funktioniert also tadellos.

    Nun würde ich natürlich auch gerne noch das Bluetooth Audio Profil (A2DP) nutzen. Im Setup des Columbus Navi finde ich eine Option "Bluetooth Audio aktivieren", welche ich natürlich aktiviert habe. ;)

    Dann habe ich versucht über den MP3 Player des S3 per Bluetooth abzuspielen, aber das Handy findet kein A2DP Gerät. Ich habe auch einfach noch mal versucht mit Spotify abzuspielen, aber auch hier nix...

    Ich habe mir dann einige Youtube Videos angesehen und dort findet sich in einigen Columbus / RNS510 Beispielen eine Bluetooth Option im "Media" Bereich des Navi.
    Diese Option fehlt mir aber.

    Nun frage ich mich: Ist mein Navi einfach zu alt oder übersehe ich etwas? Hat jemand Bluetooth Audio in seinem Superb auf Columbus am Start?

    Ich fahre den Dicken zwar nur noch bis Mitte Oktober, aber ich würde es halt doch noch gerne bis dahin nutzen.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Sven
     
Thema: Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus mp3 bluetooth aktivieren

    ,
  2. skoda columbus bluetooth aktivieren

    ,
  3. columbus bluetooth audio aktivieren

    ,
  4. skoda columbus bluetooth-audio aktivierung,
  5. Bluetooth aktivieren columbus skoda,
  6. columbus rns 510 bluetooth,
  7. columbus navi bluetooth audio freischalten,
  8. columbus navi bluetooth audio,
  9. columbus bluetooth audio freischalten,
  10. skoda columbus 2009
Die Seite wird geladen...

Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio? - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  4. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  5. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...