Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von winddancer, 16.08.2012.

1. #1 winddancer, 16.08.2012
    winddancer

winddancer

Hallo zusammen,

ich fahre einen Superb Jahrgang 09 mit Columbus Navi und Premium FSE. Als Telefon dient mir das Samsung Galaxy S3.
    Seit dem Software Update des S3 auf 4.0.4 unterstützt das gute Teil endlich auch rSAP.

Ich kann das Gerät problemlos mit der Premium FSE koppeln, telefonieren, auf das Telefonbuch zugreifen etc. pp. Das rSAP funktioniert also tadellos.

Nun würde ich natürlich auch gerne noch das Bluetooth Audio Profil (A2DP) nutzen. Im Setup des Columbus Navi finde ich eine Option "Bluetooth Audio aktivieren", welche ich natürlich aktiviert habe. ;)

Dann habe ich versucht über den MP3 Player des S3 per Bluetooth abzuspielen, aber das Handy findet kein A2DP Gerät. Ich habe auch einfach noch mal versucht mit Spotify abzuspielen, aber auch hier nix...

Ich habe mir dann einige Youtube Videos angesehen und dort findet sich in einigen Columbus / RNS510 Beispielen eine Bluetooth Option im "Media" Bereich des Navi.
    Diese Option fehlt mir aber.

Nun frage ich mich: Ist mein Navi einfach zu alt oder übersehe ich etwas? Hat jemand Bluetooth Audio in seinem Superb auf Columbus am Start?

Ich fahre den Dicken zwar nur noch bis Mitte Oktober, aber ich würde es halt doch noch gerne bis dahin nutzen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus mp3 bluetooth aktivieren

,
  2. columbus rns 510 bluetooth

,
  3. columbus navi bluetooth audio freischalten

,
  4. columbus navi bluetooth audio,
  5. columbus bluetooth audio freischalten,
  6. skoda columbus 2009
Die Seite wird geladen...

Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?