Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?

Diskutiere Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Jahrgang 09 mit Columbus Navi und Premium FSE. Als Telefon dient mir das Samsung Galaxy S3. Seit dem...

  1. #1 winddancer, 16.08.2012
    winddancer

    winddancer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Superb Jahrgang 09 mit Columbus Navi und Premium FSE. Als Telefon dient mir das Samsung Galaxy S3.
    Seit dem Software Update des S3 auf 4.0.4 unterstützt das gute Teil endlich auch rSAP.

    Ich kann das Gerät problemlos mit der Premium FSE koppeln, telefonieren, auf das Telefonbuch zugreifen etc. pp. Das rSAP funktioniert also tadellos.

    Nun würde ich natürlich auch gerne noch das Bluetooth Audio Profil (A2DP) nutzen. Im Setup des Columbus Navi finde ich eine Option "Bluetooth Audio aktivieren", welche ich natürlich aktiviert habe. ;)

    Dann habe ich versucht über den MP3 Player des S3 per Bluetooth abzuspielen, aber das Handy findet kein A2DP Gerät. Ich habe auch einfach noch mal versucht mit Spotify abzuspielen, aber auch hier nix...

    Ich habe mir dann einige Youtube Videos angesehen und dort findet sich in einigen Columbus / RNS510 Beispielen eine Bluetooth Option im "Media" Bereich des Navi.
    Diese Option fehlt mir aber.

    Nun frage ich mich: Ist mein Navi einfach zu alt oder übersehe ich etwas? Hat jemand Bluetooth Audio in seinem Superb auf Columbus am Start?

    Ich fahre den Dicken zwar nur noch bis Mitte Oktober, aber ich würde es halt doch noch gerne bis dahin nutzen.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus mp3 bluetooth aktivieren

    ,
  2. columbus rns 510 bluetooth

    ,
  3. columbus navi bluetooth audio freischalten

    ,
  4. columbus navi bluetooth audio,
  5. columbus bluetooth audio freischalten,
  6. skoda columbus 2009
Die Seite wird geladen...

Superb '09 - Columbus Navi + Bluetooth Audio? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...