Superb 08 Vorstellung

Diskutiere Superb 08 Vorstellung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe heute eine Einladung von meinem Autohaus, Skoda Krause in Senftenberg bekommen. Am 04.07.08 wird der neue Superb vorgestellt und...

  1. #1 Super-Bee, 25.06.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo Leute

    habe heute eine Einladung von meinem Autohaus, Skoda Krause in Senftenberg bekommen. Am 04.07.08 wird der neue Superb vorgestellt und Ich und Partner sind herzlichst eingeladen. Soll laut der Einladung mit Autovorstellung und Abendessen sein. Bin ja mal gespannt. Kommt eigentlich noch jemand aus der Gegend? Ich finds ne gute Idee von dem Autohaus. Soll wohl ein ausgewählter Kreis der Teilnehmer sein.
     
  2. #2 stefan br, 25.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Solche Einladungen gibt es öfters, gerade wenn man das Auto da gekauft hat. Oft steht es aber auch in der Zeitung, das der neue .... vorgestellt wird und das die Leute zur Vorstellung mit Frühstück,.. eingeladen werden. Mehrere hier im Forum haben ja auch schon eine Testfahrt mit dem Superb gemacht.
     
  3. #3 Super-Bee, 25.06.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    echt ?( ich kenn das nich. obwohl ich schon bei einigen autohäusern autos gekauft habe. skoda ist da der erste...
     
  4. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Hab ihn in Dresden beim Rüdiger schon an der Straße stehn sehn, muss sagen optisch nich mein Geschmack.
    Als heute dann ne aktuelle Autozeitschirft im Pausenraum auftauchte hab ich die mal durch geblättert, war auch nen Bericht zum neuen Superb, auf den Fotos sah der einiges Elelganter und besser aus, liegt wohl am Blickwinkel.
    Highlight ist aber die Heckklappe :thumbsup:
     
  5. #5 MrShadow, 25.06.2008
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Bei uns wird schon am 3.Juli eingeführt! Der neue Skoda Superb2 kam bei uns gerade frisch eingetroffen, siehe Bildergalerie bei mir... :D
     
  6. #6 Alfred_ML, 26.06.2008
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Hab auch von meinem betreuenden Autohaus so eine Einladung bekommen und von meinem Händler seinerseits eine Einladung zur AMI, als ob ich mir nach nem guten halben Jahr schon wieder den Nächsten kaufen werde, abgesehen dass der Neue hinsichtlich alternativer Kraftstoffe für mich absolut uninteressant ist. Naja, werd mir das Teil trotzdem mal anschauen, kost ja nix ;)

    MfG Alfred
     
  7. #7 Super-Bee, 26.06.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    eben... anschauen kost nix. kauf mir deswegen auch nich den neuen.
     
Thema:

Superb 08 Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Superb 08 Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?