Superb 08 Vorstellung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Super-Bee, 25.06.2008.

1. #1 Super-Bee, 25.06.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo Leute

habe heute eine Einladung von meinem Autohaus, Skoda Krause in Senftenberg bekommen. Am 04.07.08 wird der neue Superb vorgestellt und Ich und Partner sind herzlichst eingeladen. Soll laut der Einladung mit Autovorstellung und Abendessen sein. Bin ja mal gespannt. Kommt eigentlich noch jemand aus der Gegend? Ich finds ne gute Idee von dem Autohaus. Soll wohl ein ausgewählter Kreis der Teilnehmer sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 25.06.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Solche Einladungen gibt es öfters, gerade wenn man das Auto da gekauft hat. Oft steht es aber auch in der Zeitung, das der neue .... vorgestellt wird und das die Leute zur Vorstellung mit Frühstück,.. eingeladen werden. Mehrere hier im Forum haben ja auch schon eine Testfahrt mit dem Superb gemacht.

4. #3 Super-Bee, 25.06.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    echt ?( ich kenn das nich. obwohl ich schon bei einigen autohäusern autos gekauft habe. skoda ist da der erste...

5. Rush

Rush

Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Hab ihn in Dresden beim Rüdiger schon an der Straße stehn sehn, muss sagen optisch nich mein Geschmack.
    Als heute dann ne aktuelle Autozeitschirft im Pausenraum auftauchte hab ich die mal durch geblättert, war auch nen Bericht zum neuen Superb, auf den Fotos sah der einiges Elelganter und besser aus, liegt wohl am Blickwinkel.
    Highlight ist aber die Heckklappe :thumbsup:

6. #5 MrShadow, 25.06.2008
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Bei uns wird schon am 3.Juli eingeführt! Der neue Skoda Superb2 kam bei uns gerade frisch eingetroffen, siehe Bildergalerie bei mir... :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alfred_ML, 26.06.2008
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Hab auch von meinem betreuenden Autohaus so eine Einladung bekommen und von meinem Händler seinerseits eine Einladung zur AMI, als ob ich mir nach nem guten halben Jahr schon wieder den Nächsten kaufen werde, abgesehen dass der Neue hinsichtlich alternativer Kraftstoffe für mich absolut uninteressant ist. Naja, werd mir das Teil trotzdem mal anschauen, kost ja nix ;)

MfG Alfred

9. #7 Super-Bee, 26.06.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    eben... anschauen kost nix. kauf mir deswegen auch nich den neuen.

Thema:

Superb 08 Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Superb 08 Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...