super wichtig

Diskutiere super wichtig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skoda-tuner! suche super dringend ne firma die allus verchromt!will meine allus verchromen lassen!hat jemand schon seine felgen verchromen...

1. #1 sko-fan, 31.08.2006
    sko-fan

sko-fan

Hallo skoda-tuner!

suche super dringend ne firma die allus verchromt!will meine allus verchromen lassen!hat jemand schon seine felgen verchromen lassen?was wird sowas kosten?brauche dringend eine solche firma!freue mich über jede antwort!

mfg toni

2. #2 Sgt.Paula, 01.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

vielleicht kannst du auch mal deinen Lackierer fragen, es gibt ja auch Chrom-
    lack.

mfg

Thema:

super wichtig

Die Seite wird geladen...

super wichtig - Ähnliche Themen

1. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  2. Für die Fraktion, die meinen TSI reicht super

Für die Fraktion, die meinen TSI reicht super: Hallo, Da es ja hier einige Schlaumeier gibt, die Ihren TSI nur super können. [MEDIA] Einer der wenigen der Ahnung hat, statt das JP Gelaber...
  3. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...
  4. Suche Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE

Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE: Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Superb 3T5 von 2014 und ich suche eine schwarze vor allem Bezahlbare Laderaumabdeckung....
  5. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.