Super White Xenon Look Birnen für Abblendlicht

Diskutiere Super White Xenon Look Birnen für Abblendlicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin heute bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 H4mSt0r, 25.11.2013
    H4mSt0r

    H4mSt0r

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Arnstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo Leute bin heute bei [ebay]http://www.ebay.de/itm/Super-White-...d=100033&prg=7513&rk=1&rkt=1&sd=111221566198&[/ebay] über diese Lichter gestolpert, welche die Lichtqualiät vom Abblendlicht um einiges erhöhen wollen, da Sie ebenfalls mit Xenon-Gas befüllt sind.

    http://www.ebay.de/itm/Super-White-...33&prg=7513&rk=1&rkt=1&sd=111221566198&[/url]

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern? Gehen die nach 3 Wochen kaputt oder warum hat das nicht jeder?^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Link geht leider nicht :(
     
  4. #3 Richter86, 25.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #4 H4mSt0r, 25.11.2013
    H4mSt0r

    H4mSt0r

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Arnstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    85000
    jetzt? weiß leider nicht wie ich den sonst anders reinbekomme^^
     
  6. #5 Richter86, 25.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Metaslug, 25.11.2013
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    Die Lampen sollen von der Farbtemperatur sehr "Xenon mässig" sein, Ausleuchtung aber mies.
     
  9. #7 tschack, 25.11.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Super White Xenon Look Birnen für Abblendlicht
Die Seite wird geladen...

Super White Xenon Look Birnen für Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

    Addinol Super 2t MZ 406: 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.