Super II - CFGB Motor Software

Diskutiere Super II - CFGB Motor Software im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Foristen, Kann man die Software des Motors CFGC auf den Motor CFGB aufspielen und nutzen? Wenn ja, würde dies ein TUNER durchführen...

GBFISCH

Fahrzeug
SKODA Superb L&K 125kW CR TDI
Werkstatt/Händler
Citygate SKODA Slough
Kilometerstand
176500
Hallo an die Foristen,

Kann man die Software des Motors CFGC auf den Motor CFGB aufspielen und nutzen?
Wenn ja, würde dies ein TUNER durchführen?
Würde damit die Bertriebserlaubnis erlöschen?
Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag!
Walter (GBFISCH)

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Ja, die Betriebserlaubnis erlischt durch die Änderung der Motorsoftware.

matt

matt

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, CFGC, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, BKY, MJ 2005
Ich habe bei mir auch die Kennfelder des CFGC. Es lohnt sich nicht, dafür sonderlich viel Geld auszugeben.

Bei mir war es ein kostenloses Gimmick im Zuge des Schummeldiesel-Downgrades nach dem Zwangs-Update.

Thema:

Super II - CFGB Motor Software

Super II - CFGB Motor Software - Ähnliche Themen

2.0 TDI - 170 PS --> 177 PS bzw. CFGB --> CFGC: Hallo zusammen, zwischen dem CFGB (170 PS, 350 Nm max) und dem CFGC (177 PS, 380 Nm max), den bspw. in den letzten Passats gab, liegt ja der...
Knarzendes Geräusch beim Lenken im Stand: Hallo liebe Community, nachdem ich 3 Jahre lang einen Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4 gefahren bin, habe ich mir jetzt einen Superb II FL Bj. 2014...
Kurze Hilfestellung - Software Katastrophe im Urlaub: Hallo zusammen, ich hab hier ein ausgesprochen nerviges Problem. Wir sind im Urlaub auf Sylt. Seit dem Autozug spielt die Software verrückt...
Thermostat (2/4 Wege) am CBBB Motor (BJ.2010) wechseln: Hallo zusammen, meine freie Werkstatt versucht gerade das Thermostat, also das 2/4 Wege Thermostat an meinem CBBB Motor; BJ 2010 ,zu wechseln...
Geräusche Kupplung bei stehendem Motor: Hallo, bei meinem Superb II, Bj, 2011, TSI 1.8 (8004-API) höre ich beim Drücken der Kupplung im Motorraum ein schleifendes Geräusch (Motor ist...
Oben