Super Fabia 1,4 16 V Sport

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lumonde, 29.03.2005.

1. #1 lumonde, 29.03.2005
    lumonde

lumonde Guest

Hallo Leute,bin gerade von Bodensee wieder gekommen bin am Montag morgen gefahren und gerade wieder gekommen wollte nur sagen das mein Fabia super ausgehalten hat,180 Spitze,nur ein mal getankt einfach super gelaufen bei über 1000 KM insgesamt,

wer hat erfahrungen gemacht mit seinem Fabia gute und schlechte bei lange fahrten?

Bin echt froh das ich mir dein Fabia gekauft habe echt super Auto...

grüße aus dem siegerland Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin

Servus,

Ists ein 16v mit 75 oder 100 PS ?

Was ist eigendlich so alles drin im Fabia Extra Sport gegenüber ner Comfort ausstattung.
    Vom Motor gibts ja keine Unterschiede.
    Aber da du "nur" 180 gefahren bist denk ich das es dir 75 Maschine ist.

Meiner hat zwar 100 PS aber bin auch auf der Autobahn recht zufrieden, hab auchauf langen Fahrten noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

4. #3 Pampersbomber, 29.03.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wörtherseetreffen letztes Jahr, insgesamt 700 km. Was soll ich
    sagen, der Fabia ist ein geiles Langstreckenmobil !
    läuft ruhig, sauber, sparsam....

Grüße !

5. #4 lumonde, 30.03.2005
    lumonde

lumonde Guest

Also bei dem Sport Extra habe ich schon die Frontschürze mit dranne,sportpedale,ist tiefer auf 30/40 mm,hatte eine auspufblende dranne habe aber den auspuff ausgetauscht gegen einen bosi doppelrohr sportauspuff mit super sound und 15"M/W Felgen von einem Golf GTI sind dabei sonst nichts weiter ja habe 55 KW also 75 ps aber durch den sportauspuff habe ich gemerkt das die beschleunigung wesentlich besser ist,mache die tage bei gutem wetter mal Pics die kommen in meine galerie rein

grüße aus dem dunklen aber warmen siegerland Michael

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :engelteufel:

Nur weil es bulliger klingt, heißt es nicht, daß dein Motörchen mehr Leistung hat. Ich halte die Behauptung für unrealistisch

7. #6 lumonde, 30.03.2005
    lumonde

lumonde Guest

ich habe ja nicht gesat das der motor mehr leistung hat er beschleunigt halt ein wenig besser als vorher ist halt meine erfahrung damit!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wie soll er ohne mehr Leistung besser beschleunigen ?
    Dazu müsstest du das Gewicht reduzieren etc.
    Einfach durch einen anderen ESD wird dein Auto sicherlich nicht besser beschleunigen, zumindest nicht obektiv. Imho ist das reine Einbildung

10. #8 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ähm ist das (außer das Offtopic) nicht selbstverständlich ??? Ist das nicht das, was ich von einem Auto für vll. 15 T€ erwarte ?? Wüsste nicht, warum ich ein Auto lobpreisen soll, nur weils seiner Bestimmung nachgeht :weglach:.

Andreas

Thema:

Super Fabia 1,4 16 V Sport

Die Seite wird geladen...

Super Fabia 1,4 16 V Sport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service