Super Fabia 1,4 16 V Sport

Diskutiere Super Fabia 1,4 16 V Sport im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,bin gerade von Bodensee wieder gekommen bin am Montag morgen gefahren und gerade wieder gekommen wollte nur sagen das mein Fabia super...

  1. #1 lumonde, 29.03.2005
    lumonde

    lumonde Guest

    Hallo Leute,bin gerade von Bodensee wieder gekommen bin am Montag morgen gefahren und gerade wieder gekommen wollte nur sagen das mein Fabia super ausgehalten hat,180 Spitze,nur ein mal getankt einfach super gelaufen bei über 1000 KM insgesamt,

    wer hat erfahrungen gemacht mit seinem Fabia gute und schlechte bei lange fahrten?

    Bin echt froh das ich mir dein Fabia gekauft habe echt super Auto...

    grüße aus dem siegerland Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Servus,

    Ists ein 16v mit 75 oder 100 PS ?

    Was ist eigendlich so alles drin im Fabia Extra Sport gegenüber ner Comfort ausstattung.
    Vom Motor gibts ja keine Unterschiede.
    Aber da du "nur" 180 gefahren bist denk ich das es dir 75 Maschine ist.

    Meiner hat zwar 100 PS aber bin auch auf der Autobahn recht zufrieden, hab auchauf langen Fahrten noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
     
  4. #3 Pampersbomber, 29.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wörtherseetreffen letztes Jahr, insgesamt 700 km. Was soll ich
    sagen, der Fabia ist ein geiles Langstreckenmobil !
    läuft ruhig, sauber, sparsam....

    Grüße !
     
  5. #4 lumonde, 30.03.2005
    lumonde

    lumonde Guest

    Also bei dem Sport Extra habe ich schon die Frontschürze mit dranne,sportpedale,ist tiefer auf 30/40 mm,hatte eine auspufblende dranne habe aber den auspuff ausgetauscht gegen einen bosi doppelrohr sportauspuff mit super sound und 15"M/W Felgen von einem Golf GTI sind dabei sonst nichts weiter ja habe 55 KW also 75 ps aber durch den sportauspuff habe ich gemerkt das die beschleunigung wesentlich besser ist,mache die tage bei gutem wetter mal Pics die kommen in meine galerie rein

    grüße aus dem dunklen aber warmen siegerland Michael
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :engelteufel:

    Nur weil es bulliger klingt, heißt es nicht, daß dein Motörchen mehr Leistung hat. Ich halte die Behauptung für unrealistisch
     
  7. #6 lumonde, 30.03.2005
    lumonde

    lumonde Guest

    ich habe ja nicht gesat das der motor mehr leistung hat er beschleunigt halt ein wenig besser als vorher ist halt meine erfahrung damit!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wie soll er ohne mehr Leistung besser beschleunigen ?
    Dazu müsstest du das Gewicht reduzieren etc.
    Einfach durch einen anderen ESD wird dein Auto sicherlich nicht besser beschleunigen, zumindest nicht obektiv. Imho ist das reine Einbildung
     
  10. #8 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ähm ist das (außer das Offtopic) nicht selbstverständlich ??? Ist das nicht das, was ich von einem Auto für vll. 15 T€ erwarte ?? Wüsste nicht, warum ich ein Auto lobpreisen soll, nur weils seiner Bestimmung nachgeht :weglach:.

    Andreas
     
Thema:

Super Fabia 1,4 16 V Sport

Die Seite wird geladen...

Super Fabia 1,4 16 V Sport - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...