Super-Duper-Sonder-Farben in CZ für den SC

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperbRS, 20.08.2010.

1. #1 SuperbRS, 20.08.2010
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samajach, 20.08.2010
    samajach

samajach

ist aber scheinbar nur für die Limousine vorgesehen, wird im Konfigurator für den Kombi nich angeboten. Warum auch immer, wohl mit den wenigen Farben schon genug Auslastung in der Produktion

4. teka

teka

Fahrzeug:
    Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest Darmstadt
    Kilometerstand:
    1700
    Die Bilder sind aber der Combi

5. #4 Ampelbremser, 20.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Eher nicht für die Limousine sondern eher für den Combi... und da nur für ganze Flotten, also Kunden die einen ganzen Fuhrpark bestellen wollen, so wie die ganzen roten Skoda Superb Combi zur Tour de France?

Aber das Marrone(Kastanien?)-braun metallic statt des Mocca-braun metallic, das Mystery-/Dynamic-/Nightfire-blau metallic, das Highland-grün metallic gefallen mir sehr, während sich bei mir bei mir bei dem Limetten-/Fantasy-/Mai-/Cosmic-grün die Fußnägel hochrollen... 8o

Statt der ganzen Candy-weiss(en) uni, wäre Perlweiss uni oder Hellelfenbein uni (Světlá slonová kost uni) sicher auch mal eine Alternative...

Und bei Agaven-grün metallic, Titan-grau metallic, Sahara-beige metallic würde ich sogar bedenklos zuschlagen und kaufen. Endlich die Qual der Wahl... :)

Könnte ja mal jemand austesten, was die untere Grenze an bestellten Einheiten ist, wo man diese Farben ordern darf, schliesslich ist "SmallFleet" auch nur 1 Stück... ;)

P.S.: irgendwer (ich weiß leider nicht mehr wer) hatte in seiner Signatur drin stehen, dass er einen Sahara-beigen metallic haben will(/bekommt?), worauf ich kommentierte, dass ich die Farbe gar nicht kenne, ob er sich da nicht geirrt habe: Hiermit entschuldige ich mich bei demjenigen ausrücklich! Und wenn er so einen bekommt, dann könnte er ja sicher auch die o.g. Fragen beantworten, das wäre toll! Sorry nochmal...

6. teka

teka

Fahrzeug:
    Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest Darmstadt
    Kilometerstand:
    1700
    Das waren die Eltern des allseits geliebten superb-fan ;)

7. #6 Ampelbremser, 20.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Danke teka, da hätte ich mich nie und nimmer erinnert... :) Hut ab vor Deinem Gedächtnis! :)

8. #7 Ampelbremser, 20.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  9. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Sonderfarben gibts übrigens für (Großkunden) für den Rest der Skodafamilie auch. Schaut mal auf Weltauto.at, dort sind lauter Nightfireblaue Roomster, Fabia und Octavia 2 zu finden, sind ehemalige RedBull Salzburg Autos.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tschack, 22.08.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Diese Farbe gab es bereits am Anfang vom OII - wollte ich damals nehmen, gab es aber nicht mehr.
    So wurde es dann eben Anthrazit, mit dem ich sehr zufrieden bin... :D

12. #10 iskander, 22.08.2010
    iskander

iskander

Thema: Super-Duper-Sonder-Farben in CZ für den SC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi perlweiß

,
  2. superb 2015 sonder farben

Die Seite wird geladen...

Super-Duper-Sonder-Farben in CZ für den SC - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. Privatverkauf Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand

Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Sportsitzausstattung vom Fabia 6Y RS. Die Sitze befinden sich in einem nahezu perfekten Zustand! Sie...