Super DAU sorgt für Super GAU

Diskutiere Super DAU sorgt für Super GAU im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab vorhin den totalen Schreck gekriegt. Ich steig in meinen Fabi. Dreh am Zündschlüssel und beim Anlassen passiert es: ES IST ALLES AUS!...

1. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich hab vorhin den totalen Schreck gekriegt.
    Ich steig in meinen Fabi. Dreh am Zündschlüssel und beim Anlassen passiert es:
    ES IST ALLES AUS! :graus:

Auch der Kilometerzähler... einfach alles.

*Schock*

Ich mache die Batterieverkleidung auf und sehe ein lockeres + Kabel, das behertz mit dem + Pol rumfunkt...
    Das Teil wieder festgeschraubt und siehe da:

Alles wieder OK! :-)

Da hat wohl jemand in der Werkstatt gepatzt und hatte Angst die Schraube zu fest zu drehen...

Naja nu bin ich schlauer fürs nächste Mal.
    Der Schreck hat mich bestimmt 10 Minuten meines Lebens gekostet...:toedlich:

Thema:

Super DAU sorgt für Super GAU

Die Seite wird geladen...

Super DAU sorgt für Super GAU - Ähnliche Themen

1. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  2. Für die Fraktion, die meinen TSI reicht super

Für die Fraktion, die meinen TSI reicht super: Hallo, Da es ja hier einige Schlaumeier gibt, die Ihren TSI nur super können. [MEDIA] Einer der wenigen der Ahnung hat, statt das JP Gelaber...
  3. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...
  4. Suche Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE

Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE: Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Superb 3T5 von 2014 und ich suche eine schwarze vor allem Bezahlbare Laderaumabdeckung....
  5. Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?

Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?: Hab mal ne Frage an die Schlauchexperten, Sind die Schläuche aus Silikon, die auch für die Turbotechnik benutzt werden dauerhaft benzinfest? VG....