Super DAU sorgt für Super GAU

Diskutiere Super DAU sorgt für Super GAU im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab vorhin den totalen Schreck gekriegt. Ich steig in meinen Fabi. Dreh am Zündschlüssel und beim Anlassen passiert es: ES IST ALLES AUS!...

  1. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich hab vorhin den totalen Schreck gekriegt.
    Ich steig in meinen Fabi. Dreh am Zündschlüssel und beim Anlassen passiert es:
    ES IST ALLES AUS! :graus:

    Auch der Kilometerzähler... einfach alles.

    *Schock*

    Ich mache die Batterieverkleidung auf und sehe ein lockeres + Kabel, das behertz mit dem + Pol rumfunkt...
    Das Teil wieder festgeschraubt und siehe da:

    Alles wieder OK! :-)

    Da hat wohl jemand in der Werkstatt gepatzt und hatte Angst die Schraube zu fest zu drehen...

    Naja nu bin ich schlauer fürs nächste Mal.
    Der Schreck hat mich bestimmt 10 Minuten meines Lebens gekostet...:toedlich:
     
Thema:

Super DAU sorgt für Super GAU

Die Seite wird geladen...

Super DAU sorgt für Super GAU - Ähnliche Themen

  1. Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?

    Sind Silikonschläuche auf Dauer Kraftstofffest?: Hab mal ne Frage an die Schlauchexperten, Sind die Schläuche aus Silikon, die auch für die Turbotechnik benutzt werden dauerhaft benzinfest? VG....
  2. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

    Addinol Super 2t MZ 406: 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...
  4. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler