Super 3U Sensoren Einparkhilfe durchmessen - HILFE!!!

Diskutiere Super 3U Sensoren Einparkhilfe durchmessen - HILFE!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es gab hier irgendwann mal eine Anleitung um Sensoren durchzumessen (Widerstände) zwischen den einzelnen Pins. Ich glaube die Anleitung kam...

1. 2.8v6

2.8v6

Hallo, es gab hier irgendwann mal eine Anleitung um Sensoren durchzumessen (Widerstände) zwischen den einzelnen Pins. Ich glaube die Anleitung kam von marc - WER kann helfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich wüsste nicht das man die so einfach durchmessen kann

die haben 3 Pins: Plus, Masse und Datenleitung

4. #3 Langer1809, 30.12.2010
    Langer1809

Langer1809

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    hier müsste es stehen
    Sensor PDC

suchen musst du aber die Seite selber :D

Thema:

Super 3U Sensoren Einparkhilfe durchmessen - HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Super 3U Sensoren Einparkhilfe durchmessen - HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  4. Kühlmittel Sensor

Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...