Super 2,0TSI Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Marc1987, 27.01.2016.

  1. #1 Marc1987, 27.01.2016
    Marc1987

    Marc1987

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo Zusammen,

    habe das Problem das meine Tankanzeige mir falsche Werte anzeigt. Das heißt. Wenn ich Tanken war und vollgetankt habe fahre ich 20Km normale Fahrweise fehlt mir schon 1 Strich.Auch wenn ich das Auto abstelle (Tankanzeige steht irgendwo in der ersten Hälfte) komme nach der Standzeit zurück hat sich die Tankanzeige auch um mind. 1 Strich bewegt. Hat jemand von euch solch ein Fehlerbild schon mal gesehen gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 27.01.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  4. #3 DarkRacer84, 29.01.2016
    DarkRacer84

    DarkRacer84

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    Hallo Zusammen,

    ich habe auch den 2.0 allerdings mit Leistungssteigerung und bin aktuell bei ca. 63Tkm.
    Das mit dem Tank habe ich auch stellen Weise sogar echt krass, auf der Kurzstrecke (Weg Home -> Work 3km) komm ich mit STH
    grad mal auf 480km Reichweite (was mich aber nicht stört) ;-)
    Zur Ursache bzgl. der Anzeige habe ich den zweigeteilten Tank im Verdacht!!!
    Wie Ihr wisst haben wir zwei Behälter unterm Auto und mittels einer Pumpe im rechten Tank wird der Ausgleich gemacht!

    Das könnte meiner Meinung am Wahrscheinlichsten sein ;-)

    VG
     
  5. #4 Just4fun, 29.01.2016
    Just4fun

    Just4fun

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Deutschland
    Fahrzeug:
    SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
    Kilometerstand:
    70000
    Hab ja auch den 2,0er mit mtm Steigerung. Bin jetzt bei 74tkm. Dass nach paar Kilometern bereits die Tankanzeige rückt ist bei mir auch. Dass die Anzeige bei abgestelltem Auto auch rückt, ist mir aber bis heute noch nicht aufgefallen. Muss ich mal beobachten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super 2,0TSI Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Super 2,0TSI Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Privatverkauf Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand

    Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Sportsitzausstattung vom Fabia 6Y RS. Die Sitze befinden sich in einem nahezu perfekten Zustand! Sie...
  5. Super Forum

    Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...