Privatverkauf SupePro Stabilager 16mm ungeöffnet in der originalen Verpackung mit dem OEM Fett

Diskutiere SupePro Stabilager 16mm ungeöffnet in der originalen Verpackung mit dem OEM Fett im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat sie damals für knapp 39€ inkl. Versand bestellt. Leider benötige ich bei meinem 6Y 18mm, deswegen möchte ich sie gerne wieder verkaufe. Mein...

1. #1 christoph3007, 19.04.2015
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hat sie damals für knapp 39€ inkl. Versand bestellt. Leider benötige ich bei meinem 6Y 18mm, deswegen möchte ich sie gerne wieder verkaufe.
    Mein Preis für euch: 30€ inkl. Versand. Rechnung lege ich mit bei, ist aber von letztem Jahr. Habe sie dann leider in ne Ecke geschmissen und auch vergessen. Beim Umzug kamen sie dann hervor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SupePro Stabilager 16mm ungeöffnet in der originalen Verpackung mit dem OEM Fett

Die Seite wird geladen...

SupePro Stabilager 16mm ungeöffnet in der originalen Verpackung mit dem OEM Fett - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  4. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...