SunSet

Diskutiere SunSet im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kurz und einfach: was is das? steht auf meiner autorechnung, kanns aber nich zuordnen.

  1. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    kurz und einfach: was is das? steht auf meiner autorechnung, kanns aber nich zuordnen.
     
  2. #2 superb-fan, 23.03.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hintere getöhnte scheiben.

    LG
     
  3. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Ist bei Sunset das Panoramadach nicht abgedunkelt?
     
  4. #4 Igelchen, 11.04.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Sunset ändert am Panoramadach nichts. Das Panoramadach hat Wärmeschutzglas und wenn es getönt ist (?) dann immer gleich. Egal ob mit oder ohne Sunset.
     
  5. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Der Konfiguratior von Skoda hilft Wunder, dort ist das Paket beschrieben :
    SUNSET (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt)
     
  6. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Ich sehe in den Bildern glas klares Panoramadach und aber auch getöntes Dach..
    Wie kommt das?

    Wenn das mit Sunset nichts zu tun hat, womit denn sonst?
    Welches PD hat eigentlich Style Plus?
     
  7. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Panoramadach ist immer getönt, egal in welcher Ausführung. Sunset, wie bereits schon geschrieben = Heckscheibe und hintere Seitenscheiben getönt. Fertig! :rolleyes:
     
  8. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
Thema:

SunSet

Die Seite wird geladen...

SunSet - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps

    Panoramadach ohne SunSet - Folierungs Tipps: Hallo, ich bekomme Ende März meinen neuen Spaceback. Bestellt hatte ich ihn mit Panoramaglasdach und dem Sunset. Leider hatte mich der Händler...
  2. Sunset/Scheibentönung

    Sunset/Scheibentönung: Sagt mal, weiß hier einer, mit welchem Prozent-Anteil SKODA die Heckscheiben coloriert? Also, die "Sunset"-Version. Mir ist nämlich mal...
  3. Sunset helle Flecken/Punkte

    Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  4. Sunset und "Werbescheibe"

    Sunset und "Werbescheibe": Ich habe in meinem derzeitigen Renault Laguna hinten in der Heckklappe eine sogenannte Werbescheibe drin: Eine auf Maß geschnittene...
  5. Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS)

    Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS): Ich war gerade beim :D und habe mir einige Octavias / Superbs angesehen. Es scheint, als ob die kostenpflichtige SUNSET-Verglasung bei gefühlt 90%...