SunSet...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dr.Evil, 21.07.2005.

  1. #1 Dr.Evil, 21.07.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Ich bin auf der Suche nach Bildern bzw Erfahrungen mit dem SunSet...

    Speziell für den Fabia. Wie sieht das aus, also die Verdunklung?!
    ODer lohnt sich geldausgabe ned?! Zu dunkel will ich aber auch ned...

    Gruss...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keen

    Keen Guest

    Ich Habe meinen Fabia Heute bekommen und er hat das SunSet, ich kann es nur empfehlen, es wertet den Fabia optisch richtig gut auf. Von außen spiegelt es, wenn man näher ran geht kann man schon reinsehen. Von innen kann man gut nach draußen sehen. Ein eindeutiges :hoch:
     
  4. #3 Dr.Evil, 22.07.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    wäre es möglich, das ein Bild mal online stellst?! so als optischen reiz?!

    BÜDDEEEEEEEEE... :geburtstag:
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Wenn ich es nicht vergesse, dann stelle ich morgen ein paar Bilder von einem Lemongelben mit Sunset und 16 Poli-Felgen rein.
    Die Karre schaut sooooo geil aus.
     
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Schau doch einfach in die Galerie ... SunSet gibts für Superb und Octavia schon länger. :buch: Finde übrigends auch, dass es super aussieht. :bluemchen:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  7. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Aber nicht für nen O²-Limo :verwirrt: :zungeraus: :hmmm:
     
  8. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    So, Bilder vom SunSet auf einem Gelben findet ihr jetzt in meiner Galerie.
     
  9. JMKio

    JMKio

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flughafen Stuttgart Flughafenstraße 70629 Stuttgar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 2002 Comfort 1.4 16V 75PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Toepner Inh. R. Toepner e.K / AVN Sontheim Heilbronn
    Kilometerstand:
    169000
    sorry meine Frage aber was ist dieses SunSet?

    Und wo soll man dieses sehen können?
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    SunSet ist eine dunkle Tönung der hinteren Scheiben ab Werk. Ist auf dem Bild, da innerhalb des AH aufgenommen, leider sehr schlecht zu erkennen.
     
  11. #10 stephan.wich1, 24.07.2005
    stephan.wich1

    stephan.wich1

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen/Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    nur noch ne info zum sunset (sieht wirklich spitze aus): das teil ist nicht lieferbar als zubehör (klar, sonst müssten ja die hinteren scheiben gewechselt werden) :))
     
  12. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Hier nochmal das offizielle Katalog-Foto von Skoda.

    Gruß
    Karsten
     
  13. Titan

    Titan Guest

    beim Sondermodell "Tour de France" ist SunSet automatisch mit dabei
    siehe hier
     
  14. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Ok, wo wir gerade dabei sind:

    Fabia "Tour de France" (größeres Bild): HIER

    Roter Fabia Combi ohne SunSet: HIER

    Gleicher Fabia Combi mit SunSet: HIER

    Gruß
    Karsten
     
  15. ubsi

    ubsi Guest

    :wow: sieht ja echnicht schlecht aus.
    in österreich kosten die 120 euro ab werk.
    wie siehts mit den kosten aus wenn ich die scheiben nachträglich tausche?
    heckscheibe wird etwas kosten aber die seitenscheibern normal net so viel.
    hat wer ahnung wieviel?
     
  16. #15 chaosengine, 25.07.2005
    chaosengine

    chaosengine Guest

    ... also bei mir hats das sunset noch nicht gegeben. deshalb ab zum Fachmann und Folien rein. Ist etwas dunkler als Sunset, vor allem von innen nach außen (hab den Vergleich bei meinem Bruder). Also so schwarz getönte Scheiben bei einem schwarzen Fabia mit schwarzen Seitenblinkern ... :anbeten: da hat die :sonne: keine chance. und die optik ist echt :cool:
     
  17. ubsi

    ubsi Guest

    das ist eben die frage, ob mir sunset zum nachrüsten viel teurer als folien sind.
    bei mir in derregion sind folien erst ab 250.- zubekommen:wc: und da würden sich vielleicht die sunset scheiben auch ausgehen?!
    wieso kommt skoda bei den :cool: - sachen immerso spät drauf...?
     
  18. rolo63

    rolo63 Guest

    was kostet der spass eigentlich und wo bekommt man das?
    auf der skodahomepage habe ich es unter zubehör bisher vergeblich gesucht :nee:
     
  19. #18 PJM2880, 26.07.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    @rolo63

    So wie ich das jetzt verstanden habe,
    ist das Sunset nichts anderes
    als vom Werk aus leicht/mittel getönte Scheiben.

    Hierbei wurde nur keine Folie verwendet,
    sondern "dunkleres" bzw. eingefärbtes Glas.

    Bei einigen Modellen scheints serienmässig zu sein,
    wie z.B. "Tour de France",
    bei anderen kann mans beim Neuwagenkauf für ca. 120€ mitbestellen
    und bei den kleineren Ausstattungen
    wirds das wohl nicht optional geben.

    Also wenn du gerne dunklere Heckscheiben hättest,
    schau mal bei ATU un Konsorten vorbei.
    Dort kannste dir dann Folien in allen möglichen Farben reinkleben lassen.
    (Allerdings für ca. 250€)

    MFG
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Keen

    Keen Guest

    Also ich habe für das SunSet 119 Euro bezahlt.
     
  22. #20 chaosengine, 28.07.2005
    chaosengine

    chaosengine Guest

    Zum Nachrüsten wirds das Sunset ziemlich sicher nicht geben, weil das Glas selber dunkler ist. Da müsstest du dir schon die Scheiben als Ersatzteile besorgen, was aber sicher teurer ist als die Folien. Solltest du Folien einbauen lassen, achte aber unbedingt bei der Abnahme auf kleine Bläschen (echt hässlich, die Dinger) und darauf, dass bei den Seitenscheiben oben ein Folien-loser Rand von ca. 1-1,5cm bleibt (damit die Folie beim Auf- und Zumachen der Scheibe auch bleibt, wo sie soll). Mich hat das Ganze nur 2 Kisten Budweiser und 4 Stunden meines Lebens gekostet. Fragt nicht, warum...
     
Thema: SunSet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sunset verglasung nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia combi sunset nachrüsten

    ,
  3. skoda oktavia sunset

    ,
  4. skoda octavia sunset nachrüsten,
  5. octavia combi lohnt sunset
Die Seite wird geladen...

SunSet... - Ähnliche Themen

  1. Sunset helle Flecken/Punkte

    Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  2. Sunset und "Werbescheibe"

    Sunset und "Werbescheibe": Ich habe in meinem derzeitigen Renault Laguna hinten in der Heckklappe eine sogenannte Werbescheibe drin: Eine auf Maß geschnittene...
  3. Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS)

    Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS): Ich war gerade beim :D und habe mir einige Octavias / Superbs angesehen. Es scheint, als ob die kostenpflichtige SUNSET-Verglasung bei gefühlt 90%...
  4. Sunset tönen

    Sunset tönen: Denke mir wird das Sunset nicht dunkel genug sein. Möchte daher die Scheiben zusätzlich noch folieren. Hat das schon einer gemacht? Also...
  5. Frage zur Sunset-Tönung

    Frage zur Sunset-Tönung: Hallo, alle zusammen! Ich bin gerade zwecks Neuanschaffung dabei mir einen Fabia III im Konfigurator zusammen zu basteln. Nun bin ich in ein paar...