Sunset und "Werbescheibe"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Killertomate, 26.06.2016.

  1. #1 Killertomate, 26.06.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    4200
    Ich habe in meinem derzeitigen Renault Laguna hinten in der Heckklappe eine sogenannte Werbescheibe drin: Eine auf Maß geschnittene Plexiglas-Scheibe, beschichtet mit einer bedruckten Lochfolie - man sieht die Werbung von außen gut, kann aber trotzdem auch sehr gut von innen nach außen sehen.
    Diese Teile gibt es modellabhängig - einfach zum "einklipsen".
    Da im nächsten Monat mein Octavia ankommen soll, möchte ich so etwas wieder bestellen.
    Nur: Ist die Sunset-Tönung noch so hell, daß man die Werbescheibe noch erkennen kann? Oder ist das dann schon zu dunkel dafür?
    Vielleicht hat der Eine oder Andere schon Erfahrungen mit so etwas gemacht?

    Ok - ich könnte ja auch warten bis der Neue eingetroffen ist, und dann selbst probieren, wie es aussieht ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 26.06.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    wird wohl etwas schlechter zu sehen sein, doch erwarte nicht zuviel von dem Sunset, es ist nur eine eher schwache Tönung.
     
  4. #3 dirkgdm, 26.06.2016
    dirkgdm

    dirkgdm

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Werbebeschriftungen bei 'Sunset' sind aus der Nähe noch einigermaßen erkennbar,von weitem kaum noch gut sichtbar. Habe selber eine Beklebung drin. Je heller, desto besser.

    Mit einer extra Scheibe dahinter wird so gut wie nichts zu erkennen sein! Probiere das auf jeden Fall erst aus, wenn der Wagen vor der Türe steht.
     
  5. #4 dirkgdm, 26.06.2016
    dirkgdm

    dirkgdm

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Ein gerade gefundener Bildausschnitt. Nur zur Info: In der Seitenscheibe ist auch Werbung... 20160317_164144-1.jpg
     
  6. #5 Killertomate, 26.06.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    4200
    Danke.
    Dann wird das wohl nix mit einer Werbescheibe ... aber es gibt ja noch Alternativen. :rolleyes:
     
Thema:

Sunset und "Werbescheibe"

Die Seite wird geladen...

Sunset und "Werbescheibe" - Ähnliche Themen

  1. Sunset helle Flecken/Punkte

    Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  2. Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS)

    Frage zur SUNSET-Verglasung im O3 (RS): Ich war gerade beim :D und habe mir einige Octavias / Superbs angesehen. Es scheint, als ob die kostenpflichtige SUNSET-Verglasung bei gefühlt 90%...
  3. Sunset tönen

    Sunset tönen: Denke mir wird das Sunset nicht dunkel genug sein. Möchte daher die Scheiben zusätzlich noch folieren. Hat das schon einer gemacht? Also...
  4. Frage zur Sunset-Tönung

    Frage zur Sunset-Tönung: Hallo, alle zusammen! Ich bin gerade zwecks Neuanschaffung dabei mir einen Fabia III im Konfigurator zusammen zu basteln. Nun bin ich in ein paar...
  5. Folie anstatt Sunset

    Folie anstatt Sunset: Hallo und guten Morgen! Da schon in diversen Themen über Folierung von Scheiben, auch als Alternative zum Sunset, diskutiert wurde, würde ich...